Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit 2 Tagen Probleme mit DynDNS

deepsky1337

Ist oft hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Ort
Nord-NRW
Moin,

ich hab seit Jahren immer den gleichen DynDNS-Account.
Seit 2 Tagen klappt nun das Update via Fritzbox nicht mehr.

Im Syslog der Fritzbox: Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

Die IP ist dann nicht aktuell - manuell Updaten über die Homepage geht.

Betriffts nur mich und meine Fritzbox oder ist das ein generelles Problem im Moment?
 
AW: Seit 2 Tagen Probleme mit DynDNS

Glaube du kannst da erstmal nix dafür....
Hatte ich auch öfter - bin jetzt bei DNSomatic....Seitdem kein Fehler mehr...
 
AW: Seit 2 Tagen Probleme mit DynDNS

Hi,

wechsle mal das Passwort für deinen dynDNS Zugang bzw. gib das Passwort in der Fritze mal neu ein, das hilft bei dem Problem meistens, auch wenn ich dir dafür keine plausible Erklärung geben kann.

Gruss USCMAI
 
AW: Seit 2 Tagen Probleme mit DynDNS

ich hatte das mit DynDns auch alle paar tage mußte ich auf meine 7270 gehen und das PW
neu eingeben dann hatte ich wieder ein paar tage ruhe, nun lief das ganze seit Weihnachten 2011
heute mußte ich das PW mal wieder neu eingeben das ist reichlich blöde sowas.
 
AW: Seit 2 Tagen Probleme mit DynDNS

Ich hatte es auch, jetzt lasse ich dnsomatic für mich arbeiten. Klappt wunderbar.

MfG Dr. med Den Rasen
 
Zurück
Oben