1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk seit 2 tagen kein sky empfang mehr auf server reciever

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von hb583, 27. September 2013.

  1. hb583
    Offline

    hb583 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich hab seit 2 tagen das problem das ich kein sky mehr empfangen kann für mein cs netzwerk. Der server reciever ist eine dreambox und das ganze läuft über cccam. Eigentlich auch ohne probleme bis vor zwei tagen.Da war auf einmal alles schwarz. Selbst wenn ich auf der dreambox auf nen sky sender lange laufen lasse zwecks update bleibt alles schwarz.Da ich vorher nichts verändert habe weiß ich nicht wo der fehler liegt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder tipps geben da ich echt nicht die leiseste ahnung hab warum es nicht wieder hell wird.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.319
    Zustimmungen:
    12.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: seit 2 tagen kein sky empfang mehr auf server reciever

    Ein neues Freischaltsignal hast Du Dir bereits kommen lassen ? Zur not Karte mal mit Scam laufen lassen.
     
    #2
  4. hb583
    Offline

    hb583 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: seit 2 tagen kein sky empfang mehr auf server reciever

    Wie kann ich mir denn ein neues freischaltungssignal kommen lassen? Bei sky anfordern?eigentlich läuft es ja sonst mit cccam ganz gut. Aber ich werde es mal in betrachtnehmen wenn das mit dem freischaltungssignal nicht klappt
     
    #3
  5. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Moderator

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: seit 2 tagen kein sky empfang mehr auf server reciever

    versuch erstmal ob die karte in scam 3.60 funktioniert.
    wenn nicht kannst du dir das freischalt signal selbst im sky-kundenportal zuschicken
    sollte die karte immer noch dunkel sein ist sie defekt.

    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen