1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem seit 2 tage geht einfach die sky karte nicht mehr :-( "invalid"

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von blueskyofheaven, 14. April 2012.

  1. blueskyofheaven
    Offline

    blueskyofheaven Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    mein system lief bis jetzt schön stabil und ohne größere zicken. aber seit 2 tage will die sky karte nicht mehr gehen.
    via scam in der dream funktioniert sie.

    aber im log der oscam kommt immer nur

    wo könnte der fehler liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lenny
    Offline

    lenny Freak

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    63
    #2
  4. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    auch ohne die configs zu sehen kann man anhand der fehlermeldung vermuten das dem user eine falsche ident freigegeben wurde. am einfachsten ist es garkeine ident begrenzung einzustellen, weder beim user noch beim reader

    ansonsten bitte configs posten
     
    #3

Diese Seite empfehlen