Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Hallo Mods,
auch ich bin Neu hier, und neugierig noch dazu.
Ich habe ein Abo bei UM und einen Titan TX 300c Reciever für mein Esszimmer(LT. UM müßte ich ein zweites Abo haben wenn ich dort auch schauen möchte.:41::41::41:)
Nun meine Frage: Da ich bei meinem Abo keinen Kartentausch hatte, bitte ich darum das mir mal einer erklärt wie mein Abo hell bleibt, mein Titan aber dunkel ist seit dem 05.08.2008
:7::7::7:
Für eine möglichst einfach gehalten erklärung danke ich euch schon jetzt
gruß
Laab
 
AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Man hat wohl schon vor ca 2 Jahren neue Karten bei UM raus gegeben. Alles was älter ist wird jetzt getauscht.
 
AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Habe seit ca.2 1/2 Jahren eine ish 02 Karte für Basic (jetzt steckt die Karte im Schlafzimmer in einer Humax Fox).Habe für die Karte einmalig 19,90€ bezahlt.Im Wohnzimmer habe ich seit 2 Jahren eine Humax PDR-9700C mit einer 02 tividi Karte, Bundesliga plus famili für monatlch 17,90 €.Die Karten sind nicht an Unitymedia Resis gebunden.Durch Umzug jetzt statt Telecolumbus-West Unitymedia als Versorger, und beide Karten laufen einwandfrei.
Humax PDR-9700C
Humax PR-Fox C
Head SD 7200BP
Opticum 7100CCX
 
AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Hallo Soundman,
Laufen die Karten auch in Deinem Opticum.
MfG
 
AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Habe die Opticum im Moment nicht am Netz.In der Head läuft sie augenscheinlich nicht.Könnte daran liegen,das emu drauf ist.In den Resis von Unitymedia die bei den Abos ausgeliefert werden, laufen die Karten auch nicht.Laut Auskunft von Unity kann man sie auch zerschiesen wenn man es probiert.InPrem zertifizierten Resis mßten die Karten laufen,ebenso mit CI-Modul.
 
Zurück
Oben