Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seht her Bayern so wird das gemacht!!

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Was den Rekordschalendieben nicht gelungen ist, Schalke macht es vor und schlägt Inter Mailand zweimal.
Königsblau steht im Halbfinale der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. 2:1 (1:0) gegen Inter Mailand nach einem Super-Tor von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(45.) und dem späten Siegtreffer durch Höwedes (81.).

Den zwischenzeitlichen Ausgleich hatte Thiago Motta (49.) erzielt. Gefahr kam nach dem unglaublichen 5:2 im Hinspiel nie mehr auf.
Ganz Deutschland ist stolz auf diese Schalker! Sie gehören zu den besten vier Mannschaften in Europa (neben Barcelona, Real Madrid und Manchester United).
Und Raúl, der Schalker Superstar, kriegt von BILD die Note 1!
DAS WAR ROCK 'N' RAUL...
Und jetzt empfängt Schalke am 26. April in der Arena
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit seinem Mega-Star Wayne Rooney. Schalke scheint im Duell mit den Blitzfußball-Assen von Teamchef Alex Ferguson nur Außenseiter – aber das kann ja auch ein Vorteil sein!
Denn: Königsblau (nebenbei ja auch noch im Pokalfinale) ist in dieser Saison einfach alles zuzutrauen.
Im zweiten Viertelfinale des Abends gewinnt Real Madrid 1:0 (0:0) bei Tottenham. Cristiano Ronaldo traf in der 50. Minute. Heftige Szene in der 1. Halbzeit: Unser Nationalspieler Sami Khedira knallte mit Real-Kollege Albiol heftig zusammen, blieb minutenlang benommen am Boden liegen. Das sah brutal aus.
Quelle: bild.de
 
AW: Seht her Bayern so wird das gemacht!!

GLÜCKWUNSCH!

Verdienter Sieg, ich hoffe sie kommen noch weiter! :)

Der Vergleich mit meinen Bayern ist diese Saison nichts Wert, die spielen so schlechten, unatraktiven Fußball, die sind kein Maßstab... lass uns das ein halbes Jahr verschieben, dann kommen wir wieder! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: Seht her Bayern so wird das gemacht!!

Was ein Topic lol :emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben