Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehr verspätete Verlängerung von V14

bjoerns18

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

sitze hier grade auf heißen Kohlen.. Aufgrund familiärer Probleme war ich einige Zeit nicht zu Hause und konnte meine EMM's nicht schreiben.. Der zuletzt geschickte EMM sollte etwa 6 Monate alt sein. Leider weiß ich nicht wie ich verfahren soll. Der letzte EMM im Log sollte eigentlich seit geraumer Zeit abgelaufen sein oder? Muss ich nun eine neue Freischaltung anfordern & wie sieht es hierbei mit Paring aus?

Alternative Wege habe ich mir bereits überlegt. Anscheinend soll es ja möglich sein, die Karte zu "entpairen", zwar nicht bei allen Varianten der Karte, aber die Chance ist da.

Hätte unbedingt darauf achten müssen, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Situation..


lg. bjoerns18
 
90 min auf Sky schalten und die derzeitigen EMM loggen und hier berichten was du bekommen hast.

Wie ist der derzeitige Payload auf einem Sky Sender?

Vorerst keine Freischaltung anfordern.
 
Ich würde mich an deiner stelle an einen Logger wenden, allerdings kann es nicht sein das der Letze vor 6 Monaten geschrieben wurde da ein verlängerer maximal 60 Tage bringt. Ansonsten kannst du doch einfach auf einem verschlüsselten Kanal Schalten die Kommen doch jede halbe Stunde. Mit den Alternativ wegen hat es sich erledigt deshalb würde ich es mit einer Freischaltung lieber sein lassen... Und ein paar Infos zu der Hardware wie auch dem CAM oder EMU inkl. der Configs worin die Karte betrieben wird sollte von Forteil sein.
 
Also momentan läuft das ganze mit einer Easymouse 2 in einem Igel mit IPC. Die OScam ist "etwas" veraltet: Rev. r9778.

Am 4.4, 10.4 & 23.4 kam der gleiche 820023
Am 3.5 kam jeweils ein 820034 und ein 820053
Am 7.5 kam ein 820034
Und am 23.5 kam ein 820034

(Die EMM's vom 7.5 und 23.5 unterscheiden sich)
 
Hallo ihr Profis,

Ich betreibe meine Karte momentan in einen CI+ Modul.
Allerdings würde ich diese gerne wieder in Oscam einbinden.
Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Danke
 
bevor damit falsche Hoffnungen aufkommen: damit werden lediglich die Restriktionen von CI+ gelockert, KEIN OSCAM MÖGLICH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das es evtl. morgen schon vorbei sein kann, sollte doch immer mit erwähnt werden.....
siehe EVO4..., bevor man das kauft...
 
Zurück
Oben