Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sehr sehr kurioses "Problem"

PhiSch

Freak
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
279
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
dort wo sich ha
Servus DEB,

wenn ich auf meiner dm800 lokal auf Sky Sport HD1 schalte, dann verbindet sich laut cccam info ein anderer Client (per internet connected) gleichzeitig auch auf Sport HD1, wenn ich dann weiter schalte, ändert der Client auch den Sender. Wenn ich länger auf einem Sender bin, ist der Client auch wieder weg. wenn ich dann aber wieder umschalte, dann schaltet er auch um... Genial

Ist mir zufällig aufgefallen, ist zwar kein Problem, aber komisch. :diablo:

anbei mal ein Foto, der User läuft immer komplett synchron zu meiner dreambox im lan :wacko1:

attachment.php
 
AW: sehr sehr kurioses "Problem"

Hi
der Kollege(12min) connectet aber schon ein wenig länger als du(1:56)
oder seh ich das falsch.

Kindl
 
AW: sehr sehr kurioses "Problem"

ja connected schon, aber halt erst aktiv, wenn ich einen sender anmachen und ecm anfrage.

hab ihm mal eine neue line gegeben und nun gehts wieder, aber was das war, frag ich mich wirklich.
 
AW: sehr sehr kurioses "Problem"

hi
vlt hat die cccam was falsch gelesen aufgrund user und pw
aber wenns wieder läuft ist doch easy

Gruss Kindl
 
Zurück
Oben