1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von quadratur, 12. Januar 2012.

  1. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bei mir werden nur die festen Blitzer angezeigt. Ich habe den gepackten Ordner 11 gelöscht und nur den Ordner 10 installiert, allerdings über MFD/INSTALL und nicht über die SD-Karte. Im Ordner Plugins stehen auch nur die Festen drin. Habe die Installation mehrmals wiederholt und auch den SR. Keine Änderung. Gibt es auch einen Ordner nur mit den Mobilen? Wäre interessant, was passiert, wenn man den separat installieren würde.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

    Hallo
    Nein es gibt keinen Ordner nur für mobile Blitzer ?
    Voran erkennst du das,das dort nur feste Blitzer drin sind ?

    Mfg UFO1
     
    #2
  4. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

    Ganz einfach - Navi an PC, Navi starten, CleanUp-Menü aufrufen. Über ActiveSync auf das Navi zugreifen und bis zum Ordner Plugins durchklicken.

    Ich habe das Problem nicht gelöst, aber umschifft. Die Ordner 7 und poiw-data aus dem Ordner INSTALL herausgenommen und auf die SD-Karte kopiert. Jetzt klappt's auch mit den Mobilen. Fragt mich aber nicht warum!
     
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

    Das ist mir klar wie man dort hin kommt ,beantwortet aber meine Frage nicht
    denn in diesen Ordner sieht man nicht ob es nur feste Blitzer sind !
    Das einzige Hinweis könnte nur die Größe der overlays.ndb sein !
    Ist ja jetzt auch egal hast es ja hin bekommen !

    Mfg UFO1
     
    #4
  6. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

    also in \My Flash Disk\Navigation\plugins\navigating.de_poi-warner_LIGHT\pois sind bei mir die png und bmp-Dateien so benannt: "Blitzer fest 70kmh" oder jetzt auch "Blitzer mobil 70kmh"!
     
    #5
  7. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

    Hallo quadratur
    Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit es zu überprüfen ,solange es sich um
    die erste Installation der Blitzer handelt !

    Mfg UFO1
     
    #6

Diese Seite empfehlen