Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

quadratur

Spezialist
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
Bei mir werden nur die festen Blitzer angezeigt. Ich habe den gepackten Ordner 11 gelöscht und nur den Ordner 10 installiert, allerdings über MFD/INSTALL und nicht über die SD-Karte. Im Ordner Plugins stehen auch nur die Festen drin. Habe die Installation mehrmals wiederholt und auch den SR. Keine Änderung. Gibt es auch einen Ordner nur mit den Mobilen? Wäre interessant, was passiert, wenn man den separat installieren würde.
 
AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo
Nein es gibt keinen Ordner nur für mobile Blitzer ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Voran erkennst du das,das dort nur feste Blitzer drin sind ?

Mfg UFO1
 
AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Ganz einfach - Navi an PC, Navi starten, CleanUp-Menü aufrufen. Über ActiveSync auf das Navi zugreifen und bis zum Ordner Plugins durchklicken.

Ich habe das Problem nicht gelöst, aber umschifft. Die Ordner 7 und poiw-data aus dem Ordner INSTALL herausgenommen und auf die SD-Karte kopiert. Jetzt klappt's auch mit den Mobilen. Fragt mich aber nicht warum!
 
AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mir klar wie man dort hin kommt ,beantwortet aber meine Frage nicht
denn in diesen Ordner sieht man nicht ob es nur feste Blitzer sind !
Das einzige Hinweis könnte nur die Größe der overlays.ndb sein !
Ist ja jetzt auch egal hast es ja hin bekommen !

Mfg UFO1
 
AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also in \My Flash Disk\Navigation\plugins\navigating.de_poi-warner_LIGHT\pois sind bei mir die png und bmp-Dateien so benannt: "Blitzer fest 70kmh" oder jetzt auch "Blitzer mobil 70kmh"!
 
AW: Sehr merkwürdig: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo quadratur
Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit es zu überprüfen ,solange es sich um
die erste Installation der Blitzer handelt !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben