Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sehr lange Bootzeiten und hängt sich auch auf

AW: sehr lange Bootzeiten und hängt sich auch auf

Ja du hast alles richtig gemacht. Flodder ist die 1.Wahl !
 
AW: sehr lange Bootzeiten und hängt sich auch auf

hab ich denn ne chance irgndwie vorher ne Sicherung zu machen? Das ist auf dauer echt lästig immer wieder alles neu einzustellen, Senderlisten zu übertragen, Plugins zu installieren etc...
 
AW: sehr lange Bootzeiten und hängt sich auch auf

Mit Flodder ?
###############
Komplettbackup mit aktuellen Dflash

Flashoption flodder im aktuellen dFlash !
nfidump binary muss installiert sein !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: sehr lange Bootzeiten und hängt sich auch auf

ist das jetzt eine Frage oder eine Antwort :)

ne Spaß, danke ich probier das gleich mal aus...
 
AW: sehr lange Bootzeiten und hängt sich auch auf

hab jetzt beides installiert, kannst du mich da durchlotzen? Hab keien Ahnung was ich hier jetzt machen soll...

wenn ich das richtig lese macht doch dflash en backup von meinem Image.
Aber wenn ich doch ne Aktuellere Version von NN2 aufspielen will, kann ich das doch dann nicht zurückspielen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben