Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehe Sky Select feeds im Bouquet nicht

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,


ich habe auf meiner Nokia Dbox2 das letzte MD-Image (5.42) drauf. Gestern habe ich meine Sender neu sortiert und neue Bouquets angelegt, unteranderem das Bouquet "Sky Select" in diesem Bouquet habe ich den Sky Select Sender und die einzelnen feeds "Sky Select 1 - 9 & Event A & B".


Nur leider werden mir diese auf der Dreambox im "Select" Bouquet nicht angezeigt, nur der Sky Select Sender wird mir angezeigt. Muss ich, um diese Sender sehen zu können, eine Einstellung vornehmen oder warum sehe ich die einzelnen feeds nicht?




Danke euch
 
AW: Sehe Sky Select feeds im Bouquet nicht

die Feeds sind in der my Services gespeichert, wenn ich nicht ganz falsch liege. Mit Bouquet Wizard kannste dir eine My Services erstellen und die Feeds da reintuen.
 
Weißt Du zufällig wo in Bouquet Wizard? mit Bouquet Wizard habe ich auch die Sender sortiert und Bouquets angelegt.

edit:

Ich habe es gefunden, aber angezeigt werden sie mir auf der Dbox immer noch nicht. So sieht das im Bouquet Wizard aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Niemand eine Ahnung?


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sehe Sky Select feeds im Bouquet nicht

mmh und die Myservices ist auch in var/tuxbox/config/zappit? könntest Ja mal schauen ob du die beim bouqetbearbeiten hinzufügen also grüne taste finden kannst. vlt zeigt deine box die anderen nicht an. einfach ein Bouquet erstelln und die da rein müßte aber auch mit den wizzard gehen.

edit; glaub im wizzard mußt du ein select auswählen und rechte maus dem bouqet hinzufügen oder in bouqet kopieren oder so ist lange her oder im dBox menü keywelt menu ordner andere anzeigen einen hacken machen, bisschen suchen kann dich da nicht direkt hinnavigieren, wissen geht langsam verloren.
 
AW: Sehe Sky Select feeds im Bouquet nicht

Die myservices.xml ist vorhanden auf der Dbox.

Ich habe die einzelnen feeds ja dem boquet "Sky Select" hinzugefügt.

Das ist der inhalt der myservices.xml:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Sehe Sky Select feeds im Bouquet nicht

<channel service_id="00fb" action="add" name="Sky Select 1" service_type="01" /> vlt ist d3 nicht richtig!! bei Service_type


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sehe Sky Select feeds im Bouquet nicht

Danke, jetzt klappt es :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben