Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi zusammen,

hab soeben mein Image erneuert auf das aktuelle NN2 da aber leider bei denen der Server Down ist muss ich die OScam manuell installieren.
Hab die Oscam Bin rüber gezogen in den Ordner aber unter Blue Panel sehe ich den nicht zum aktivieren?
Jemand eine Idee?
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Also wenn dann per ipkg installieren . . . Dann kannste auch was aktivieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Ich finde die OScam immer nur als bin hast du mal bitte einen link für eine ipkg für die OE2.0?
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Leider nicht . . . Evtl kann jemand anderes weiterhelfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Blaue Taste - Update - Softcam ist das glaube ich.
Dort die CAM selber und die Config dazu runterladen und installieren.
Weil dann ein Startscript mitinstalliert wird, welches beim Hochfahren die CAM startet.
Weil die Conf-Files nur Standarteinträge beinhalten, müssen die conf, server und user angepaßt oder aus einer Kopie wiederhergestellt werden.
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Haste gelesen . . Funktioniert derzeit nicht . . .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

He he ja aber NN2 ist Down daher muss ich das Packet manuell installieren.
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Brauchst du nur das Startscript? Kann ich dir online stellen...
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Ah ok. Wer lesen kann... :emoticon-0138-think
Link ist nicht mehr aktiv.
Versuche es mal mit dem Paket, Infos dazu bei Ooozoon.
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Hab eine andere Lösung hab altes Backup Installiert dort die Oscam.bin und den Script runtergeladen neues NN Stable wieder installiert und OScam und Script wieder installiert fertig...hätte ich es vorher gewusst das die Down sind wäre ich schon vorher so vorgegangen...danke nochmals
 
AW: Sehe Oscam im BP nicht zum aktieren in der Dream?

Kein Problem.
Wer schaut schon vorher, ob der Server erreichbar ist.
Mache ich auch bloß nicht.
 
Zurück
Oben