Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Seekarten (Kroatien) für altes Garmin Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazbohrer

Newbie
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Seekarten Kroatien für Garmin Quest

Servus Beinand,

ich möchte mein, bis jetzt nur im Auto verwendetes Garmin Quest jetzt auch auf meinem Schlauchboot, in Kroatien nutzen.

Kann mir jemand sagen,
a) was ich für eine Kartensoftware brauche
b) wo ich die Software Günstig bis forfree bekomme

Schon mal danke im voraus für Eure Antworten
s`griasd
da Christian
 
AW: Seekarten Kroatien für Garmin Quest

Zitat p!xeldealer:
Seekarten (BlueChart und auch Binnengewässerkarten) werden nur auf Marine- und Outdoorgeräten mit dem sog. Marinemodus 100%ig korrekt dargestellt. Sie kännen zwar auf allen anderen Geräten auch angezeigt werden, allerdings fehlen z.B. die Tiefenschattierungen und die korrekte Darstellung der Seezeichen.

Seekarten findest du hier in der Seekartensektion.
 
Hallo Zusammen,

mein ansonnsten in jeder Hinsicht superzufriedenstellender Dinosauerier :emoticon-0106-cryin (Garmin Quest) ist hier gar nicht mehr aufgeführt.:emoticon-0179-headb
Frage an die Comunity:
Kann ich auf dieses alte Ding Seekarten aufspielen
und wenn ja welche und wo finde ich die:emoticon-0144-nod:
Bin dankbar für jeden Tip (ausser für den ... mir ein neues zu kaufen :emoticon-0105-wink:)
Gruß
Bazbohrer

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seekarten (Kroatien) für altes Garmin Quest

mE ist das Quest nicht Seekartentauglich, weil es hat keinen Marinemodus hat. Das bedeutet, dass die Seezeichen nicht korrekt angezeigt werden und die Tiefenschattierungen fehlen. Mitunter werden noch nicht einmal die Zahlen der Tiefenangaben richtig angezeigt.

Wenn du es trotzdem mal probieren willst, könntest du es mit der #7 von den BlueChart "classic" - Images versuchen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie überhaupt auf dem Quest laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben