Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Seekarten Anfragen

AW: Seekarten Anfragen

Habe sie mir angesehen, alles mit drauf was ich brauche, vielen Dank.

Läuft fehlerfrei auf Montana 600, nur so zur Info .
 
Inland Waterways Irland & European Inland Waterways Geräten verwendet werden kann.

Hallo p!xeldealer,

könntest du die Karten "Inland Waterways Irland v2" und "European Inland Waterways", in den dafür angelegten Threats, nochmals zur Verfügung stellen.
Diese würden mir unter anderem sehr helfen, da im Sommer ein Irlandtrip auf dem Shannon ansteht.
Ich besitze ein Nüvi 3790T. Nach deiner Aussage, das für diese Karten kein Marinemodus erforderlich ist, so dass sie auf allen kartenfähigen Geräten verwendet werden kann, hoffe ich diese auf meinen Nüvi verwenden zu können!?
Gibt es evtl. schon eine neuere Version dieser Karten.

Dank im vorraus &
mfg
TraumaXB
 
Norwegen Seekarte für Magellan Explorist 710

Hallo liebe Gemeinschaft,

habe mir ein Magellan Explorist 710 GPS Gerät gekauft, habe keine Ahnunng welche See- oder Navikarten zu meinem Gerät passen und woher ich die Karte bekomme.
Am dringendsten suche ich die Norwegen Seekarte, fahre in vier Wochen dorthin, zwischen Bergen und Alesund.
Kan mir eventuell jemand helfen.
 
Magellan verwendet ein ganz anderes Kartenformat als Garmin. Es gibt auch keine Möglichkeit die Karten zu konvertieren, so dass wir Dir hier leider überhaupt nicht weiter helfen können.
 
Hallo p!xeldealer,

leider ist die "VEU712L.part09.rar" der Sweden East nicht mehr verfügbar. (Datei nicht gefunden)
Wäre sehr schön, wenn dieser part wieder verfügbar wäre.

Dankeschön im Voraus

LG
hombre
 
Ich suche:
(BlueChart G2):
1. VRU002R Black Sea & Azov Sea.
2. EU717L East Mediterranean Sea And Black Sea.

Danke auf jede Idee !
 
Die von Dir genannten sind leider nicht aufzutreiben. Ich kann Dir höchstens eine ältere VEU504S - Black and Caspian Sea anbieten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Die Links bei share-online.biz funktionieren noch.
 
Garmin BlueChart G2 - HAE006R - Timor Leste/New Guinea 2011.5 (v13.00)

Moin-Moin!

Der unter diesem Link Angebote Maps BlueChart G2 - Karten angebotene Seekartensatz ist leider ständig offline. Ich denke, daß sie beim Hoster längst nicht mehr gehostet sind.

Kann jemand diesen Kartensatz noch einmal hochladen bei einem anderen Server? Wäre mehr als dankbar für diese Hilfe. :emoticon-0123-party
 
Seekarte Ostsee+Bodden, Montana 600

Hallo, ich habe mir jetzt ein Garmin Montana 600 bestellt. Da wir jedes Jahr an die Ostsee Angeln fahren, ist es sicher angebracht, auch passende Seekarten drauf zu haben. Kann mir jemand dabei helfen (ohne dass ich gleich 200€ beim Hersteller selber für die Software ausgeben muss)? Google hat mich auf eure Seite gebracht. Müsste enthalten sein: Ostsee und Boddengewässer um Rügen. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
 
Bitte lese mal die >>>Regeln für Kartenanfragen.

Ich würde dich bitten, dich zukünftig daran zu halten und zuerst die Suche zu bemühen und auch im richtigen Thread zu posten.

Gut wenn man neu ist kennt man die Forenstruktur noch nicht, aber die Zeit sich ersts einzulesen sollte man sich schon nehmen bevor man losschreibt.

Ostsee findest z. B hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...rt-G2-Karten&p=1226451&viewfull=1#post1226451
oder
https://www.digital-eliteboard.com/...rt-G2-Karten&p=1257286&viewfull=1#post1257286

Also wäre gar keine Anfrage nötig gewesen.

Danke und jetzt viel Spaß im DEB.
 
AW: Seekarten Anfragen

Ich suche einen Kartensatz für die Masuren, ich weiß nicht ob die normalen Topo Karten für Polen da ausreichend sind.

Gibt's da überhaupt was oder doch lieber OpenSeaMap?

Danke im voraus.
 
AW: Seekarten Anfragen

Eine offizielle Binnengewässerkarte von Polen bzw. Masuren gibt es nicht. Ob für Deine Zwecke die Topo ausreichend ist, hängt davon ab, mit was für einem Fahrzeug Du unterwegs bist. Wenn Du mit einem Segelboot unterwegs bist, wo Wassertiefe und Brückenhöhen entscheidende Parameter sind, wird's schwierig - für ein Paddelboot oder kleineres Motorboot dürfte es weniger problematisch sein. Wie gut de OpenSeaMap inzwischen in diesem Gebiet ist, kann ich Dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben