Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down See und Binnen Karten für TomTom One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 102500

Guest
Hallo zusammen,
meine Frage ist ganz einfach, gibt es auch Karten für die See (z.B. Ostsee) und Binnengewässer für mein TomTom One?
LG und Vielen Dank
 
AW: See und Binnen Karten für TomTom One

Ich hätte aller höchstens was von VaarAtlas 2008.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei interesse, kann ich es dir hochladen. Habe ich aber weder getestet noch Berichte darüber gelesen. Ich stelle es dir nur bereit. Du bist hier der dann der Vorreiter.:emoticon-0126-nerd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: See und Binnen Karten für TomTom One

Vielen Dank, werde es bei Gelegenheit mal testen und berichten!

"Wenn ich alles korrekt gemacht habe, dann sind nur die Niederlande drau - schade kein Deutschland"

Herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: See und Binnen Karten für TomTom One

Ja, es sind nur die OVI´s in den Niederlande...leider keine Deutschen und meine Frage ging auch in die Richtung der Routenberechnung, dies kann ich hier auf dem Wasser auch nicht! Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee???:emoticon-0142-happy

Vielen Dank
 
AW: See und Binnen Karten für TomTom One

Also ich wüsste so direkt nichts,denn die Karten müssen ja auch auf dem TT laufen.
Und da gibt es nicht viele Möglichkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben