1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

See und Binnen Karten für TomTom One

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von grundig, 14. Oktober 2009.

  1. grundig
    Offline

    grundig Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    meine Frage ist ganz einfach, gibt es auch Karten für die See (z.B. Ostsee) und Binnengewässer für mein TomTom One?
    LG und Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: See und Binnen Karten für TomTom One

    Ich hätte aller höchstens was von VaarAtlas 2008.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei interesse, kann ich es dir hochladen. Habe ich aber weder getestet noch Berichte darüber gelesen. Ich stelle es dir nur bereit. Du bist hier der dann der Vorreiter.:emoticon-0126-nerd:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
    #2
  4. grundig
    Offline

    grundig Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: See und Binnen Karten für TomTom One

    Vielen Dank, werde es bei Gelegenheit mal testen und berichten!

    "Wenn ich alles korrekt gemacht habe, dann sind nur die Niederlande drau - schade kein Deutschland"

    Herzliche Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
    #3
  5. grundig
    Offline

    grundig Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: See und Binnen Karten für TomTom One

    Ja, es sind nur die OVI´s in den Niederlande...leider keine Deutschen und meine Frage ging auch in die Richtung der Routenberechnung, dies kann ich hier auf dem Wasser auch nicht! Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee???:emoticon-0142-happy

    Vielen Dank
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: See und Binnen Karten für TomTom One

    Also ich wüsste so direkt nichts,denn die Karten müssen ja auch auf dem TT laufen.
    Und da gibt es nicht viele Möglichkeiten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen