Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Securitytokens

alpinestars

Newbie
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe Probleme einen ipk downzuloaden.
es sagt ich habe keine berechtigung ??

kein Download wegen Meldung:
Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Securitytokens

Kannst du Bitte mal einen Link zu dem Angebot posten, damit wir das prüfen können.
 
AW: Securitytokens

Hallo habe auch gleiches Problem
[h=2]Link Removed Securitytokens[/h]
kein Download wegen Meldung:
Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Danke und Grüsse​
 
AW: Securitytokens

@ dein1976

Also zuerstmal auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Mit "ich kann nichs downloaden" können wir alle nicht viel anfangen.

Wo kannst du nichts downloaden (entsprechenden Link posten) ? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
 
Hab den gleichen Fehler. Ich kann ebebnfalls nichts downloaden. Allso wirklich nichts und ich will jetzt nicht alle aufzählen :)
Hab versch. Browser und PC getestet.Ist immer das gleiche. z.B. blackhole image für cloud ibox.

Ciao
Leknes
 
AW: Securitytokens

[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.



LINK:Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben