Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Second stage loader wasn't found.

K

kenshiculus

Guest
Hallo,

nach Gewitter und Überspannung hat sich eine DM800 Clone verabschiedet. Mit viel Mühe erhalte ich ab und an in Dreamup noch waiting for acknowledge oder komme auch mal bis zur Auswahl des Flashimages und bleibt dann bei der checksum Prüfung stehen.

Das Hyperterminal lautet nach booten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Frage: Ist da noch was zu machen?
 
Der findet kein Second Stage Loader.Mit DreamUp und nur mit seriellen Nullmodemkabel erst den SSL flashen und danach das Image.MFG
 
Hast du "defekte Sektoren reparieren" aktiviert?
 
erst ssl dann image, ich mache das ja nicht zum ersten mal, habe hier etliche andere Dreams stehen, nur alles keine Nachbauten
 
hi, leute. Bin gerade am retten was noch zu retten ist. kann mir von euch jemand helfen und mir sagen wo ich den ssl84b herbkommen. mit dem 84er von dreamboxupdate.com funkts mal nicht. das ozoon image nimmt er nicht an...natürlich erst nach über einer stunde laden, sagt er das... bin schon ein bi´chen verzweifelt. ach ja, hab einen no ca... error. und am ende sagt dreapup sowas gemeines wie "Flashing failed (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)), box will be unusable now!!" besten dank im voraus
 
210 ach ja is n 800hd clone

2.10 is ne 800hd clone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben