Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sechster Kinofilm "Harry Potter" bricht in den USA Mitternachts-Rekord

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Sechster Kinofilm "Harry Potter" bricht in den USA Mitternachts-Rekord

Der neue "Harry Potter"-Film hat in Nordamerika bei seinem Start zur Geisterstunde alle bisherigen Mitternachtsrekorde an den US-Kinokassen gebrochen. "Harry Potter und der Halbblutprinz" spielte am Mittwoch aus dem Stand rund 22,2 Millionen US-Dollar (15,7 Millionen Euro) ein, wie das Fachblatt "The Hollywood Reporter" berichtete.

Der "Halbblutprinz" stellte damit den Blockbuster "The Dark Knight" deutlich in den Schatten, der seit einem Jahr mit 18 Millionen US-Dollar den Rekord hielt. Zugleich konnte die neue Geschichte des Zauberlehrlings auch den Erfolg des Vorgängerfilms toppen - "Harry Potter und der Orden des Phönix" hatte 2007 in der ersten Nacht 12 Millionen US-Dollar in die Kassen gebracht.

"Wir schulden den 'Harry Potter'-Fans großen Dank, die uns so gut unterstützen, obwohl der Film verschoben wurde", sagte Warner-Vertriebschef Dan Fallman. Das Studio hatte den Starttermin vom vergangenen November auf Juli verlegt, weil es sich im Sommer mehr Zuspruch des jungen Kinopublikums

Quelle: sat+kabel
 
AW: Sechster Kinofilm "Harry Potter" bricht in den USA Mitternachts-Rekord

New York - Der neue Harry-Potter-Film hat in Amerika bei seinem Start zur Geisterstunde alle bisherigen Mitternachtsrekorde an den US-Kinokassen gebrochen.

"Harry Potter und der Halbblutprinz" spielte am Mittwoch aus dem Stand rund 22,2 Millionen Dollar (15,7 Millionen Euro) ein, wie das Fachblatt "The Hollywood Reporter" berichtete.

Der "Halbblutprinz" stellte damit den Blockbuster "The Dark Knight" deutlich in den Schatten, der seit einem Jahr mit 18 Millionen Dollar den Rekord hielt. Zugleich konnte die neue Geschichte des Zauberlehrlings auch den Erfolg des Vorgängerfilms toppen - "Harry Potter und der Orden des Phönix" hatte 2007 in der ersten Nacht 12 Millionen Dollar in die Kassen gebracht.

"Wir freuen uns sehr", sagte Warner-Vertriebschef Dan Fallman. "Wir schulden den Harry-Potter-Fans großen Dank, die uns so gut unterstützen, obwohl der Film verschoben wurde." Das Studio hatte den Starttermin vom vergangenen November auf Juli verlegt, weil es sich im Sommer mehr Zuspruch des jungen Kinopublikums erhoffte. (dpa)

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sechster Kinofilm "Harry Potter" bricht in den USA Mitternachts-Rekord

Gut das es nicht noch einen Film geben wird, da einem der Hauptdarsteller bis zu 10 Jahre Gefängnis droht.:D

Was währe den ein Potter Film ohne Bösewichte. :DDD

«Potter»-Bösewicht gesteht Cannabis-Anbau


267114-1.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Jamie Waylett
Foto: AP
Im Auto von Schauspieler Jamie Waylett fand die britische Polizei verdächtige Päckchen, eine Hausdurchsuchung belastete den 19-Jährigen noch stärker. Nun musste er sich vor Gericht verantworten.

Gerichtssaal statt Roter Teppich: Jamie Waylett, der in den Harry-Potter-Filmen den Bösewicht Vincent Crabbe spielt, hat sich am Montag in London wegen des Anbaus von Cannabis schuldig bekannt. Ein ebenfalls beschuldigter 20 Jahre alter Freund des Schauspielers räumte den Besitz eines Messers und von elf Päckchen Cannabis ein. Der Richter verschob die Anhörung und ermahnte die beiden: «Der Besitz von Cannabis und Messern ist eine ernste Angelegenheit.»Die Polizei war den beiden im April bei einer Durchsuchung des Autos des 20-Jährigen auf die Schliche gekommen.
In dem Wagen, mit dem die beiden unterwegs waren, fanden die Beamten zunächst acht Cannabis-Päckchen und das Messer. Danach stießen die Ermittler auf zehn Cannabis-Pflanzen, als sie die Wohnung von Wayletts Mutter unter die Lupe nahmen. Schließlich fanden die Beamten drei weitere Cannabis-Päckchen bei dem Freund des 19-jährigen Schauspielers. (dpa)
 
AW: Sechster Kinofilm "Harry Potter" bricht in den USA Mitternachts-Rekord

Dir ist schon klar das es noch den siebten Teil geben wird?!
 
AW: Sechster Kinofilm "Harry Potter" bricht in den USA Mitternachts-Rekord

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der 7. Teil (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) wird in 2 Part´s geteilt. Teil 1 soll am 17.10.2010 und der 2. Teil am 14.07.2011 in den Kino´s laufen.
Beim derzeitig 6. Teil (Harry Potter und der Halbblutprinz) haben sich die Macher nicht mit Rum bekleckert. Der Film ist ja völlig am Buch vorbei und war somit zumindest für mich sehr enttäuschend. Die Effekte hin oder her, der Kinogang hat sich nicht gelohnt.
 
AW: Sechster Kinofilm "Harry Potter" bricht in den USA Mitternachts-Rekord

für mich der beste teil
 
Zurück
Oben