Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Seat Portables Systhem

tcom

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
99
Punkte
28
Ort
Raum Kassel/Fritzlar
Guten morgen allerseits,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe o.g.Systhem.Unter Navigon Fresh kommt noch der Zusatz:"Version 7.10.25.
Weiß jemand zufällig welches Kartenmaterial und nfs ich benutzen kann?
Respektive wo ich im Navigon Ordner näheres finden könnte um das zu ergründen.

Danke für Tipps

Gruß
Jürgen
 
AW: Seat Portables Systhem

Guten Morgen Jürgen,
die Seat Version kenne ich zwar nicht, aber die Karten und .nfs liegen immer alle im Ordner Navigon\map

Welche .nfs hast Du da derzeit drin?
Schau mal hier:
Link Removed
Denke Du wirst die gleichen haben wie bei Skoda bzw. VW.

Aktuelle Karten EU Q2/2013 und passende .nfs dazu kannst Du hier einzeln nach Bedarf laden:
Link Removed

Die einzige die Du da wohl nicht findest ist die spezielle MapDrawer_Seat.nfs.

Edit:
Ich habe einige User angeschrieben, die sie haben und uns ggf. zur Verfügung stellen. Warten wir mal ab.

EDIT 2:
Ein User war so nett und die .nfs für Q2/2013 Link Removed zur Verfügung gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seat Portables Systhem

Hallo mustique,

Du hast recht, alle bis auf die MapDrawer_Seat.nfs sind meine nfs die Gleichen.
Ist für mich halt auch die Frage, ob man immer Problemlos an die spezielle MapDrawer_Seat.nfs kommt.
Ist doch meistens so, dass wenn Quartals Tausch ansteht auch diese nfs getauscht werden muss...oder?

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für deine Antworten.
Gruß
Jürgen

Habe gerade mal nachgesehen.Meine Seat Mapdrawer.nfs ist vom 30.01.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seat Portables Systhem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hängt davon ab, ob es User gibt, die so nett sind und sie uns hier zur Verfügung stellen. Ein User hat meine Anfrage bereits beantwortet. Die Quelle ist aber gerade im Urlaub. Also noch etwas Geduld.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann sein, muss aber nicht immer so sein. Es gibt auch andere .nfs, die seit einigen Quartalen unverändert sind. Z.B. die Terrain.nfs.
 
AW: Seat Portables Systhem

@tcom

Wenn Du auf die VW, Seat und Skoda Routenfarben verzichten kannst, kann man die Res(Skin) so abändern,
das man auch die Navigon Standart MapDrawer.nfs verwenden kann. Dann hatt man aber auch die Navigon Standart Routenfarben. Aber man ist nicht mehr auf spezielle MapDrawer_Seat.nfs, MapDrawer_VW.nfs und MapDrawer_Skoda.nfs angewiesen.
Das habe ich schon bei der VW Up Res(Skin) für mehrere User gemacht.
 
AW: Seat Portables Systhem

Hallo karlchen,
vielen Dank für Deine Antwort/Support.
Ich bin nicht partout auf die Seat-Farben angewiesen und würde, wenn es an der Zeit ist, auf Dein Angebot zurück kommen.
Im Moment habe ich die Januar 2013 MapDrawer_Seat.nfs über Navigonfresh im Ordner.
Viele Grüße
Jürgen
 
AW: Seat Portables Systhem

Hallo tcom,

steht das Angebot mit den speziellen nfs-Dateien (VW, Seat, SKoda) noch?
Falls ja, ich hätte Interesse an den Versionen für die Q3/2013 Karten

Gruß
Helmut
 
AW: Seat Portables Systhem

Besten Dank fürs Hochladen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Stand einer nfs-Datei zu bestimmen (z.B. mittels Hex-Editor)?
 
AW: Seat Portables Systhem

@frw2k4
Erst mal Danke, aber
besteht die Möglichkeit, das die Dateien für Skoda und VW auch noch bereitgestellt werden ????
 
AW: Seat Portables Systhem

Hallo Karlchen,

die Datei hatte ich von tcom erhalten, ggf. mal bei Ihm versuchen. Hatte Ihm per PM gefragt.
 
Zurück
Oben