1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Seagate Dockstar Debian USB-Stick nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von xetic, 15. März 2012.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    ich habe hier noch eine Dockstar, die ich wiederbeleben möchte.
    Sie lief schon mit Debian auf einem USB-Stick, doch leider habe ich den USB-Stick nicht mehr.

    Wie muss ich jetzt vorgehen? Weil er immer von USB Stick direkt gebootet hat. Kann ich der Dockstar sagen, boote vom NAND?
     
    #1

Diese Seite empfehlen