Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down SE Xperia X1: TTS Stimmen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravy

Newbie
Registriert
17. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi leute,

versuche jetz schon seit 2 tagen mit allen möglichen versionen mein igo ordenltich zum laufen zu bringen:

ich habe die version: Nav.N.Go.iGO.8.v8.3.2.64029

und verwende ein: SE Xperia X1

Die version ansich läuft super, beim sound geht nur: Katrin 3.1, sobald ich ne TTS verwenden will zsbp: 4.491 geht nixmehr. laut zahlreichen foren passt mein verzeichnis eigentlich. der loq ordner passt, etc. nur ich krieg es net zum laufen.

hat von euch jemand eine version auf nem xperia laufen die mit tts funktioniert? möchte das umbedingt mal testen, sollte ja besser sein als normale Katrin/Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe: Bring TTS einfach mit keiner Version zum laufen

Ich habe diese Version hier gefunden.

iGo8 v8.3.2.64873 für Sony Ericsson Xperia X1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke mogel, teste ich gleich mal, obwohl ich glaube ich schonmal über die gestoßen bin.

kann es sein das das xperia an den TTS fehlern schuld is? hab auch schon alle versionen von HH getestet...keine einzige funzt: immer wenn ich die sprachversion auswähle, kommt der signalton aber keine stimme eben... standardproblem ;-) aber die lösungsansätze in sämtlichen foren haben nicht geholfen.

das kommt beim installieren vom 2577 autorun aus:

Error: Program application database cannot be found. Please insert original application SD card.

es muss doch möglich sein, dass mit der Nav.N.Go.iGO.8.v8.3.2.64029 die TTS funktionieren. Das is für mein Xperia eben die beste version, aber ich bekomm die TTS drauf net zum laufen: auch die goistt3R gehen nich wenn ich sie reinschmeisse!

Bei meiner Nav.N.Go.iGO.8.v8.3.2.6402 steht in der sys folgendes:

[project]
name="igo8_pda"

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[rawdisplay]
driver=gdi

is das zu wenig damit die TTS goistt3R funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe: Bring TTS einfach mit keiner Version zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst Deinen Pfad richtig eintragen. Und die % Zeichen müssen auch weg. Das sind nur Platzhalter.

Ich weiss ja nicht wo Du iGO8 hin installiert hast.

[folders]
app="\Speicherkarte\iGO8"

Hast Du schon mal diese Settings versucht?

[TTS]
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
skip_exit_numbers=0
 
AW: Hilfe: Bring TTS einfach mit keiner Version zum laufen

so hab die sys mal so umgeschrieben wie bei meinem igo. jetz startet es, is aber diese gallado version die nur im querformat funktioniert... egal...

dort sind TTS dabei: Katrin und Stefan v2.1 und diese FUNKTIONIEREN!!!! endlich....

JAAAAA die 4.490 TTS gehen jetz auch!!! geil! einfach nur geil! danke Mogelhieb, hab jetz echt schon 3 tage mit dem scheiss verbracht!

jetz gehts endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben