Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet SDX.cc OFFLINE - Domain geklaut Projekt Verkauft


Die Warez Seite SDX.cc (früher share.da.cx) ist wohl möglich Opfer eines Domain "Diebstahls" geworden. Zurzeit gibt es keine Informationen über das plötzliche verschwinden, nur ein Paar Anmerkungen und Spekulationen.

187598532767303329aa732f97cdba1c117127d9.png


Es könnte sein das SDX Opfer eines bekannten Domain Diebes geworden ist. Dieser soll auch die TLD von FLP (Flower.Project) oder DDL-Board "gestohlen" haben. FLP war hierbei ein gutes Beispiel. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Informationen darüber warum SDX auf einmal von der Bildfläche verschwunden ist.

Interessant ist dabei ein Beitrag des Betreibers von Nydus, dieser Postete einen Log aus der Chatbox: (von unten nach oben Lesen)

[08.12, 15:31] haha die regeln: "6. Es muss Filer als Hoster benutzt werden... " schön das wenigstens offensichtlich neben jedem post steht das die ip gespeichert wurde ^^ ich lach mich kaputt
[08.12, 15:27] joa und die leute sind zu dumm das zu checken ^^ vll kaufen sie ja jetzt filer.net accounts Eingefügtes Bild hat sich auf jedenfall gelohnt für thomas die abzuziehn...
[08.12, 12:33] was isn das fürn Hoobyloser Mongo? Eingefügtes Bild
[08.12, 12:16] SDX.CC diskussion im nox-forum Eingefügtes Bild die checkens nicht
[08.12, 10:31] ddl-board umleitung auf usenext
[08.12, 10:30] da brauchst nicht spekuliern, die domain ist ausgelaufen und der thomas kutsch hat sie sich geholt wie bei flowerprojekt usw... dann leitet er sie auf usenet-fake oder auf nox.to
[08.12, 02:57] da wird spekuliert Eingefügtes Bild
[08.12, 02:56]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[08.12, 02:56] tja wer weiss^^
[07.12, 23:23] was ist mit sdx.cc los? umleitung auf nox.to
[07.12, 23:23] ^^ mal ne Frage.

Interessant ist hierbei die beiden Thread auf RaidRush #1 und #2 ! Jeder darf sich gern dazu seine Meinung bilden - Da es im Moment keine Informationen gibt müssen wir wohl auf Statements warten.

Eine andere Möglichkeit wäre das das Projekt an NOX.to / Filer.net Betreiber verkauft wurde. Es ist ja schon oft Vorgekommen dass dies Stillschweigend über die Bühne lief und die Community nicht informiert wurde.


Quelle: Scenepirat
 
AW: SDX.cc OFFLINE - Domain geklaut Projekt Verkauft

Wie ich mitbekommen hab, hat der Admin die Domain nicht verlängert. Hat es wohl verpennt. Naja dann hat sich der in der Warezszene so "beliebte" TK die Domain geschnappt.
Aber ich würde es jedem abraten, sich dort in irgendeiner Form einzubringen egal in welcher Art.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben