1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SDCC Installieren für LCD4Linux

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von speckthehut, 12. Dezember 2012.

  1. speckthehut
    Offline

    speckthehut Hacker

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rebbe
    Ort:
    Beim Metzger
    Hallo!

    Ich versuche derzeit krmpfhaft SDCC für mein Debian BS zu Installieren damit ich an dem OSCAM Server einen gehackten DPF zur Statusanzeige ans laufen zu bekommen.

    Das ganze mache ich nach einer Anleitung der Homepage von dvb-cracks.x


    Die

    sdcc-libraries_3.1.0+dfsg-1_all.deb

    bekomme ich Installiert, doch das



    sdcc_3.1.0+dfsg-1_i386.deb


    möchte einfach nicht, da kommt folgende Fehlermeldung beim Installieren mit dpkg -i

    Wenn ich dann versuche ein Upgrade des libstdc++6 zu machen kommt nur die Meldung das schon die neueste Version Installiert sei.

    Ich komme da einfach nicht weiter... Auch apt-get install sdcc hilft nicht da das in den Quellen nicht gefunden werden kann.

    Gecrackt ist der DPF schon, doch Lcd4Linux muss ja wohl mit den richtigen "Treibern" erstellt werden.

    Hoffe ihr könnt mir da helfen!

    Liebe Grüße!
     
    #1

Diese Seite empfehlen