Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7" G

AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

danke euch.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@waasol,
das ,it dem GPS wollte einfach nicht aber ich habe eine 7.7.6 Version gefunden die läuft.
Und zwar sehr gut.
Ich brauchte nur noch karten (q3/15) einfügen und es läuft.
Nur das TMC mag nicht.
Denke mal das ich gar kein TMC habe :emoticon-0138-think
Ist zwar vollgepackt mit Technik aber da haben sie dann doch wohl gespart.
Wollte auf jeden fall Danke sagen und auch Pavel59 für die Mühe. Die version die ich habe kann ich gerne zur Verfügung stellen kannst mir ja mit einer PN sagen wie :emoticon-0105-wink:
Und dann durchforste ich mal das WWW wegen TMC :emoticon-0114-dull: Denn es steht auch nicht in der Bed.- Anleitung wegen TMC und habe auf der rückseite geschaut zwecks USB aber auch da nichts:(
Aber dennoch DAAAAAAANKE
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Für die Externe TMC BOX benutzen den Anschluss USB, in Beschreibung von Gerät ist nicht von die Funktion etwas geschrieben. Wenn hast Interesse von TMC hier ist zwei
Linke kannst du etwas erfahren.


Linker:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier LESEN:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Danke auch an PAVEL 59 !!!!


Doch gibt es noch kleine Probs:

Alle StorageCard Dateien an mein Gerät angepasst. (SDMMC), Mixser und Mixser3 angepasst. Alle Pfade angepasst.

Navigon 1+3 läuft.
Igo8 sagt, Language error, obwohl Deutsch im Ordner Lang vorhanden ist.
Amigo bricht sofort ab.
Becker schaltet ins Start Menue vom Radio
Sygic geht gar nix.
Die Tools gehen auch nicht alle, bei den Games nur Poker....
Und alle Fehler sind in Chinesich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@Megabit

Die Tool laufen auf meine Gerät alle und Game, Ofice ist da nur so, hatte ich angeboten Navi soft und die Tool welche Dienen zu testen Gerät. Dass die Meldungen ist Chinesisch darum weil hast du Chinesisch Gerät, aber denke ich es geht in WinCe einstellen, der System ist in zwei Sprache Englisch und Chinesisch. Becker und Sygic ist da nur Buttons. Igo bei mir laufen problemlos,
Amigo muss anpassen und noch eine Sache, nicht jeden Navi -System laufen
auf solche Geräte!! Jetzt momentan vorbereite ich eine Paket mit Navigon, mit die zwei gleich und Becker, igou alle wird mit TTS, TMC weil jetzt bei Igo in der Paket laufen nicht TTS. Alles ist in Test muss nur einige kleine Bearbeitung noch machen. Ich hoffe dass nach Ostern ist am Hoster, jetzt vor Ostern keiner zeit. Ich möchte noch Primo setzen drin aber bei Start immer kommt Meldung keine "global_cfg" gefunden nicht oder sofort Abstürzen. Ich hätte noch nicht gefunden richtige Version welche geht bearbeiten.


Pavel
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

hallo Megabit,ich habe das Paket auch von Pavel benutzt.AMIGO geht nicht Becker auch nicht SYGIC auch net.Habe mir dafür Primo und IGO Nextgen rein getan.Tools sind OK,Media und den anderen Rotz gekillt.Ist eh müll.
mfg
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@kaks

Wo ist in Angebot geschrieben dass ist da Sygic und Becker, kannst du mir es zeigen. Du kannst der Mühl löschen aber vorsiecht auf die andere Dinge!!
Ich werde Froh wenn kannst du mir schicken der Link von Igo Nextgen bitte, ich will es benutzen für der neuer Paket wo Navigon, Becker, Igo, und noch eine Soft werden., momentan weise ich nicht welsche Soft kann laufen auf solche Geräte.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo Pavel,

Im Angebot steht nix von Sygic und Becker, das stimmt, aber wenn du die SD-Karte ins Navi steckst, wird es angezeigt und das verwirrt etwas.

Im Angebot steht auch nix von Calculator, Games, Movies, Bilder, etc. die sind auch da, verursachen bei mir zumindest abstürze.

Und die IGO Einstellungen sind richtig, da Ich alles versucht habe. Der Pfad ist bei mir immer SDMMC. Daher laufen ja Navigon1 und Navigon3.

Igo Primo habe Ich hier und einen eigenen auch am laufen, nur IGO Primo und Navigon zusammen nicht. Mehr brauche ich auch nicht.

Aber Ich kann noch warten, bekomme dieses jahr eh kein Urlaub mehr...:(
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

hallo Pavel.ich habe jetzt den Müll gelöscht.Nun laufen im Paket Navi1 und Navi2,für Amigo ist Nextgen und Igo8 und Becker.Läuft alles prima auf Chinagerät.Würde dir das gern schicken leider hab ich keine Ahnung vom hochladen usw.Link hab ich leider nicht.
Paket ist 13 GB gross.
mfg
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@kaks Halloooo


Ich brauche nicht die Software aber den Linke von Nextgen!!!


Pavel

04.04.2016

Hallo @@kaks

Danke für deine antwort, aber konnte ich nicht finden!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo Leute
Ich bin relativ neu hier.
Habe ein Auto gekauft mit einem China Navi.
Habe hier viel gelesen und mich so durchgearbeitet aber leider ohne Erfolg!
Vielleich kann mir jemand helfen?
Also bei mir wenn ich die SD Karte einstecke findet mein Navi nur 3 Ordner: Amigo, CP210x und den Games Ordner!
Die Datei Update1 findet es nicht!
Warum???
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hast du alle Daten auf SDcard, wie groß ist die Daten welche hast du geladen, welche ist deine Antivirus auf deine Computer??????
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Der Ordner den ich heruntergeladen habe heißt "Neuer Ordner (2)" und ist 2,03 GB groß. Ich habe Avira Antivirus!
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Beim entpacken mal den Antivir ausschalten. Eine Anwendung (exe. install, etc.) wird oft fälschlicher Weise als Virus erkannt und schon beim entpacken gelöscht.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

ne ne also die Datei Update1 ist drauf aber mein Navi Gerät liest die nicht! Spielt es eine Rolle wie groß die SD Karte ist? Ich habe eine 32 GB Karte
 
Zurück
Oben