1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SDcard belegen wie? NAVI1410AB

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von dC(tac), 3. April 2010.

  1. dC(tac)
    Offline

    dC(tac) Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :emoticon-0126-nerd: Hallo!

    Ich habe mir die ADAC Campingplätze gezogen,und mein Interner Speicher ist so
    gut wie voll.
    Was muß ich jetzt tun,4GB SD Card leer,damit NAVI sie erkennt.

    Danke an alle.:JC_shipwrecked:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
    ferrari348gts gefällt das.
  4. zweitakt
    Offline

    zweitakt Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SDcard belegen wie? NAVI1410AB

    Und dann sagt mein 1400P (Primo):"Keine Karte gefunden." Aber beim 6310 funktioniert das so. Wer weiss warum?

    Gruss Alfred.

    Neue Erkenntnisse: Es lag am formattieren der 4GB Micro SDHC. Mit Windows XP Fat 32 formattiert, NAVIGON Ordner
    eingerichtet mit poi und map Ordnern darin, karten und pois 2010 aufgespielt. map und poi Ordner im internen Speicher gelöscht.
    Das gibt ein besseres Handling beim zukünftigen aktualisieren der Daten.
    Ich hatte übrigens vor der XP Formattierung den SD-Formatter benutzt. Das hat nicht funktioniert. Möglicherweise Bedienungsfehler von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
    #3

Diese Seite empfehlen