Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD8500KabelHDTV, DreamLink Router- und dann...?

Clubsport

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,

als Nutzer eines 7200Kabel, der jedoch seit einem knappen Jahr nur noch halb soviel Freude macht.................... :dfingers: , überlege ich schon die ganze Zeit auf CS umzusteigen.

Hardwareseitig benötige ich doch nur die o.g. Gerätschaften, ist das soweit korrekt ?!
Ich habe mich schon versucht in ein paar CS-Threads einzulesen, allerdings ist das echt eine FLUT an Informationen, die einen schier erschlägt.... :emoticon-0138-think:wacko1:

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen "Schubs" in die richtige Richtung geben könnte.... :emoticon-0111-blush Ich bin gewillt dazuzulernen, habe auch schon die Suche benutzt, allerdings habe ich den Eindruck die "Heads" werden hier eher stiefmütterlich behandelt.... :JC_hmmm::emoticon-0106-cryin

Grüße aus dem Norden

Clubbi
 
AW: SD8500KabelHDTV, DreamLink Router- und dann...?

Hi,

hast Du dir schon den head 8500 cable gekauft?
Bin auch auf der Suche nache einem PVR fähigen Receiver.
Leider findet man keine Bewertungen zu der Kiste.
Würde mich über eine kurzen Bericht freuen.

Gruß,
mojo
 
AW: SD8500KabelHDTV, DreamLink Router- und dann...?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe da bei Anschlüssen nichts von LAN oder WLAN gesehen. Somit dürfte sich das Thema Card Sharing mit diesem Gerät erledigt haben.
Wenn dann eventuell über den Umweg des seriellen Anschlusses. Das ist aber heutzutage nicht mehr zeitgemäß und auch nicht besonders Anfänger freundlich.
 
Zurück
Oben