Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD790FTA Black Panther netztail abgeraucht

connect

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Habe am Freitag neuen SD790FTA Black Panther bekommen und die aktuelle SW draufgespielt. Hat alles auch zwei Tage funktioniert.
Am Sonntag könnte ich aber das Ding nicht mehr einschalten.

Ich tippe mal das Netztail hin ist.
Garantie ist wahrscheinlich wegen Patch-SW hinfählig.

Meine Frage ist: kann man das Netzteil für SD790 BP eigentlich irgendwo besorgen?
Würde für jeden Antwort sehr dankbar.
 
AW: SD790FTA Black Panther netztail abgeraucht

Frag doch einfach mal da, wo Du die Box gekauft hast. Die Netzteile sollen baugleich mit dem alten 790er sein. Außerdem kannst Du, falls Du ein zweites Gerät hast, das Netzteil überbrücken und die orig. FW aufspielen.
 
AW: SD790FTA Black Panther netztail abgeraucht

Danke für die Antwort. Einen zweiten habe ich leider(oder Gott sei Dank :)) nicht.
Ich versuch's mall beim Händler nachzufragen. Wenn es mit Garantie-Austauschen nicht klappt.
 
AW: SD790FTA Black Panther netztail abgeraucht

Hallo connect,

genau das gleiche Problem hatte ich auch. Mein Black Panther wurde in Betrieb genommen ... lief einwandfrei ... war über Nacht im Standby Betrieb und am nächsten Morgen war das Netzteil abgeraucht.
Da die Netzteilplatine nur mit Steckverbinder und zwei Schrauben montiert ist, konnte ich mich mit meinem Händler darauf einigen das wir mit einem neuem Gerät die Platine austauschten .... seitdem läuft er wieder Problemlos.

Dachte eigentlich das es ein Einzelfall gewessen wäre aber anscheinend waren doch mehr betroffen.

Servus
BigPaule
 
AW: SD790FTA Black Panther netztail abgeraucht

Jo, wir sind nicht allein :yes:
Bei Nachfalke gibt's einen 7-Seitigen topic zu Problemm.

Inzwischen hat mir der Händler das Netzteil ausgetauscht.
Seit dem läuft die Kiste.
 
Zurück
Oben