1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD7200BP RESETET kurz nach Blindscan! HILFE!

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von mukkefuck, 1. Februar 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo

    Habe meine Channelliste per FB im Menue gelöscht weil ich einen neuen Sendersuchlauf machen wollte.

    Aber jetzt ist es so das der Reciever mit der Blindsucge beginnt aber schon
    nach wenigen Sekunden der Reciever sich AUS und wieder Einschaltet.

    Warum läuft mein BLINDSCAN nicht mehr?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Chookse
    Offline

    Chookse Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SD7200BP RESETET kurz nach Blindscan! HILFE!

    habe ein ähnliches Problem mit dem SD7200 cable....Habe das Ding bei mir zuhause ausprobiert und er funzt einwandfrei. Ein paar Kilometer weiter bei einem Bekannten von mir allerdings findet er keinen einzigen Sender nach der Blind Suche...Habe sämtliche Frequenzen auf "enabled" gestellt, trotzdem wird kein Signal gefunden. Woran kann das liegen?? (zweiter Ost ist ein Studentenwohnheim in Hessen) Wäre über eine PN oder eine Antwort hier sehr sehr dankbar!

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen