1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD7200BP PW: Bild-Tonstörungen bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Ciena, 27. Januar 2008.

  1. Ciena
    Offline

    Ciena Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,
    wer von euch ist bei KabelBW???
    Habt ihr auch das Problem, dass bei PW alle 10 Sekunden das Bild und der Ton ganz kurz weg sind????? Bei den freien Sendern passiert das nicht???

    Kann mir das jemand bestätigen?
    Noch besser wäre wenn mir jemand sagen könnte wie ich das weg bekomme. Das nervt speziell bei Musik tierisch....:ireful2:

    Gruß
    Ciena
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cyrus2910
    Offline

    cyrus2910 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SD7200BP PW: Bild-Tonstörungen bei KabelBW

    servus ciena,
    liegt warscheinlich daran das KabelBW auf NDS umstellt. ob man irgendwie anders das Problem beheben kann, kann ich dir leider nicht sagen.
     
    #2
  4. Ciena
    Offline

    Ciena Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SD7200BP PW: Bild-Tonstörungen bei KabelBW

    Hallo,
    ich wäre für ein paar KabelBW Erfahrungen dankbar.

    Wer im KabelBW - Land hat die gleichen Probleme (speziell bei AC3-Ton)?
    Wer hat die Störungen nicht?

    Danke Euch

    Gruß
    Ciena
     
    #3
  5. Ciena
    Offline

    Ciena Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SD7200BP PW: Bild-Tonstörungen bei KabelBW

    Sieht so aus als hätte nur ich die Probs...
     
    #4

Diese Seite empfehlen