Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200BP PW: Bild-Tonstörungen bei KabelBW

Ciena

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
wer von euch ist bei KabelBW???
Habt ihr auch das Problem, dass bei PW alle 10 Sekunden das Bild und der Ton ganz kurz weg sind????? Bei den freien Sendern passiert das nicht???

Kann mir das jemand bestätigen?
Noch besser wäre wenn mir jemand sagen könnte wie ich das weg bekomme. Das nervt speziell bei Musik tierisch....:ireful2:

Gruß
Ciena
 
AW: SD7200BP PW: Bild-Tonstörungen bei KabelBW

servus ciena,
liegt warscheinlich daran das KabelBW auf NDS umstellt. ob man irgendwie anders das Problem beheben kann, kann ich dir leider nicht sagen.
 
AW: SD7200BP PW: Bild-Tonstörungen bei KabelBW

Hallo,
ich wäre für ein paar KabelBW Erfahrungen dankbar.

Wer im KabelBW - Land hat die gleichen Probleme (speziell bei AC3-Ton)?
Wer hat die Störungen nicht?

Danke Euch

Gruß
Ciena
 
AW: SD7200BP PW: Bild-Tonstörungen bei KabelBW

Sieht so aus als hätte nur ich die Probs...
 
Zurück
Oben