Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200BP - Kein Premiere

jason.grant

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe :read:

Ich bekomme kein P.... hell.

Habe viel gelesen im Forum, aber I need input:

SD7200BP mit V307:
1. Wie führe ich einen KEYRESET durch? (was muss ich drücken)
2. Wie gebe ich manulelle codes ein?
3. kennt jemand das Problem mit der Fehlermeldung "Keyupdate" aber nix passiert?

Danke!
 
AW: SD7200BP - Kein Premiere

Nun mal von vorn. Eine FW aus der DB ist hoffentlich geflasht. Drücke 1. die Menü Taste. Dann drücke 9999 auf der Fernbedienung. Nun bist du in das Emu Menü. Ganz oben müsste jetzt die Funktion EIN AUS sein wo du das Emu Aktivieren musst. Wenn du das ein geschaltet hast, denn müsste das AU gehen. Wenn nicht dann geh auf Key Edit und gebe bei 0501 den aktuellen key ein.
 
AW: SD7200BP - Kein Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey Phantom,

erstmal danke, ich habs ins emu menü geschaft und alles ist auf on, AU scheint aber nicht zu funktionieren.
1. Wo finde ich den aktuellen key?
2. Wieso läuft AU bei KD Nidersachen nicht? (Kabel S**** 1-7 läuft)
3. Wie führt man einen Keyreset durch

Danke für Deine Hilfe,
JG
 
AW: SD7200BP - Kein Premiere

Du hast den falsche AU Key drin. Ich kann dir kein empfehlen der funktioniert da ich es nicht testen kann. Den aktuellen Key findest du hier Link Removed Wenn ich mich recht entsinne macht man den Key Reset unter Key Edit. Dabei werden dann alle Keys zurückgestellt.
 
AW: SD7200BP - Kein Premiere

An alle,

im Emu menü untermenü Key: RESET

Dann läufts :)

Direkt und Sportpotal läuft noch nicht, obwohl F1 menü ok ist...

JG
 
AW: SD7200BP - Kein Premiere

Auf den HE@D HD3900 Plus laufen alle Kanäle. Teste mal diese FW Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben