Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200BP dunkel

-OPC-

Newbie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe hier ein bischen mitgelesen sowie in anderen Boards, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

So...
Ich bin Kabel BW Kunde.
ich habe heute den SD7200BP bekommen.
Erstmal Blind-Search gemacht, dann die Sender gesichert (knapp 200)
Dann die Software 20071231_PH_SD7200BP_V0306.bin drauf gespielt,
danach KD_PW_AU_SD7200.kdb drauf gemacht.

Dann den Receiver eingesteckt und es kommt "Nagra Vision - Updating Keys"
und das kommt die ganze Zeit.
Die anderen Programme sind alle kein Problem nur halt die P*****e Programme bleiben dunkel.

Habe auch mehrmals das KD_PW_AU_SD7200.kdb aufgespielt, bringt aber nichts.
EMU ist aktiviert, AU auch aktiviert.
Die Keys scheinen ordentlich hinterlegt zu sein.

Kann mir jemand helfen? Bin echt am abdrehen :wacko1:
Wäre Klasse wenn jemand ne Lösung parat hätte.
 
AW: SD7200BP dunkel

hi OPC,
mache mal einen Key Reset und stelle den Receiver auf Sportportal oder Premiere Start und warte ein-zwei Minuten.
Du kannst den Receiver auch mit der FB ausstellen, er macht dann auch noch AU.
Sonst spielst du die FW nochmal drauf, vieleicht hängt sie ja ein bischen.
Wird das Bild denn hell wenn du den Key per FB eingibst ?
 
AW: SD7200BP dunkel

Hi,

sobald ich die Kekse per Hand eingeben funzt P*****e wunderbar.
Echt komisch, oder?
 
AW: SD7200BP dunkel

nicht komisch, manchmal ist der wurm drin, ich hab die soft auf knapp 10 receiver gespielt, bei einem receiver hab ich sie bestimmt 5-6 mal draufgehauen immer wieder FW,Settings,Key´s, irgendwann gingé dann.
Ich weiß nicht woran es lag.Knall nochmal die Key´s rein(incl zeile 154) oder hau mit´nem Hammer drauf........
 
AW: SD7200BP dunkel

Hab nochmal drauf gespielt, und mir ist aufgefallen das immer die Zeile 154 fehlt???
Hab 3x die KD_PW_AU_SD7200.kdb drauf gehauen, und hinterher im receiver die keys angeschaut und es ging immer bis 153, die Zeile 154 hat gefehlt.
Habe sogar 2 verschiedene kdb dateien genommen und bei beiden das gleiche.

Muss ich einfach so lange die kdb draufspielen bis zeile 154 erscheint?
 
AW: SD7200BP dunkel

ich hab genau das selbe problem jedoch updatet er die ganze zeit aber es kommt überhaupt kein bild!!! was kann ich tun?
 
AW: SD7200BP dunkel

hallo,

ihr müsst zuerst das "20071231_PH_SD7200BP_V0306" image drauf setzen danach channelsuche und dann das "KD_PW_AU_SD7200". danach ca 1-3min auf prem-start
muss hell werden weil au funst
 
AW: SD7200BP dunkel

Ihr müsste einfach mit der neuen Firmware ein Blind-Scan machen.
Bei mir war es dunkel nachdem ich eine fremde "Settings-Liste" eingespielt habe. Er hat dauernd gesagt "Updating Key"
dann hab ich n blind-scan gemacht und zack wars hell.

Zeiteinstellungen sind egal, meine war bis grad eben auf irgendwas nur nicht Europa. Und Smartcard hab ich aktiviert gelassen.

Oder am besten gleich die 20080111_PH_SD7200BP_V0306.bin Firmware einspielen, da ist kein KD_PW_AU_SD7200.kdb mehr nötig.
Die hat AU schon integriert.
Nur muss nach dem einspielen der Software erst ein Key-Reset gemacht werden. Dann wirds hell.
 
AW: SD7200BP dunkel

Helft Mir Bin Ein Elender Newbie Habe Heute Den Neuen Key Per Fb Eingegeben Und Alles Blieb Dunkel Gestern Ging Es Aber Noch Was Muss Ich Tun Bitte Helft Mir
 
AW: SD7200BP dunkel

Spiel diese Key in deinem SD7200BP ein.

Link veralten (gelöscht)

, wie man Keys aufspielt

Link veralten (gelöscht)

MFg
 
AW: SD7200BP dunkel

Wichtige INFO:

Bei der He@d SD7200 BP darf man kein Key-Reset machen, sonst verliert man die Stelle 154 und somit das AU. Auch das Einspielen neuer Channellisten verursacht das Zurücksetzten des Key auf 153. Also immer zum Schluß kontrollieren ob 154 Einträge vorhanden sind. Leider hat die Firmware vom 31.12.2007 nicht die Richtigen Keyfiles integriert, bei der SD790BP hingegen sind die KeyFiles richtig hinterlegt, da braucht man übrigens nur 153 für AU. Ich weiß das so genau weil ich BEIDE Geräte zur Zeit betreibe un daher genau beobachte....

----------------------DANKE-------------------------->
 
Zurück
Oben