Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sd7200 und sd7200BlackPanther das gleiche?

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hallo!

Kann mir einer sagen ob ich für den sd7200 Kabel auch die Black Panther 7200 benutzen kann? Ich habe jetzt den sd7200 Kabel und weiß nicht weiter.
Vielleicht kann mir jmd. helfen welche FW ich nehmen kann und wie AU abstelle oder besser, bei welcher FW ist AU abgestellt?

Viele Grüße
Frank
 
Au 7200

Hallo Lienot,

also das AU kannst du im "Untermenü" abstellen. Einfach ins Menü gehen, dann "9999" eingeben und hier dann den Punkt EMU Key Update deaktivieren. Ich habe die FW 180 drauf, und hier läuft alles recht gut.

Aber wäre doch recht interessant, wenn man auch die FW vom BP nutzen könnte. Hoffe es ja, befürchte aber, dass wir hier ein eindeutiges "Nein" erhalten werden. :(
 
Zurück
Oben