1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Don Karlo, 29. August 2008.

  1. Don Karlo
    Offline

    Don Karlo Newbie

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos dzt
    Da ich den 790 Black nicht bekam habe ich mir notgedrungen He@D SD3700 Challenger gekauft.

    Habe 1.) die Sw 20080728_PH_SD3700CH_V0315 aufgespielt.

    Im Keyeditor ist

    unter 0501

    KEY 00: F0 ........ 68 eingetragen.

    trotzdem bin ich blind. Habe ich etwas übersehen?


    Emu ist on.

    Wo ist das Evo Kit-? Hätte gerne den Download-> obwohl eingestellt < bzw den anderen Listeneditor.
    mfg

    Don Karlo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

    1. Zunächst Kekseingabe kontrollieren
    2. Werksreset /Settings zurücksetzen
    3. Neuen Suchlauf machen
     
    #2
  4. Don Karlo
    Offline

    Don Karlo Newbie

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos dzt
    AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

    Ist jetzt tlw hell -- > nur die Senderreihenfolge ist katastrophal.

    Über die FB zu editieren --> dann kann ich wahrscheinlich die FB wegschmeissen.

    Der Editor in der He@dbox 2.0 zeigt keine Kanalnummern an.

    mfg

    Don Karlo
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

    Tja... die Head-Tools sind halt nicht so toll. Die sollten sich mal was überlegen.
     
    #4
  6. smirnoff_ice
    Offline

    smirnoff_ice Newbie

    Registriert:
    3. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

    hallo, ich habe mir auch den SD3700 gekauft, aber leider komme ich über die FB nicht in das menü wo ich die keys ändern kann. mit 0501 geht da gar nichts.... hat da jemand nen tip wie ich da weiter komme..???
    danke.
     
    #5
  7. cafo
    Offline

    cafo Newbie

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

    Hallo "smirnoff_ice" wenn du im menü bist must du viermal die null drücken dann kommst du im key menü.
    Viel Erfolg!!!!

     
    #6
  8. smirnoff_ice
    Offline

    smirnoff_ice Newbie

    Registriert:
    3. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

    hallo, mit viermal die null ist auch nichts. es geht einfach nicht :(
     
    #7
  9. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

    Hallo,

    ist der Receiver überhaupt gepatcht ???
    Wenn ja, mit welcher aktuelle FW-Version (bzw. Dateiname)? > derzeit stehen 3 Versionen zum Testen für den Challenger in der Datenbase zum Download zur Verfügung
     
    #8
  10. smirnoff_ice
    Offline

    smirnoff_ice Newbie

    Registriert:
    3. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

    hallo, also ich habe ich schon mal die software: 20080728_PHSD3700CH_V0315.bin drauf geladen.... gibts da noch mehr software (habe hier im forum nichts mehr gefunden)

    was kann ich machen um wenigstens in den key editor zu gelangen..?

    danke...
     
    #9
  11. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

    Schau mal hier in die Datenbase > Head > Sonstige.
    Tipps und Tricks findest du auch in der Headbox 2.0 > Head FAQ, die sollten auch für den 3700 hilfreich sein
     
    #10

Diese Seite empfehlen