1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD Tools v3.0

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 18. März 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0

Mit SD-Tools können Sie Ihre microSD-Informationen (Name, Datum, MID, OEMID, ...). Sie können überprüfen, ob Ihre Karte ist fake. (Check Seriennummer und MID und OEMID).

Sie können auch Benchmark sd card Schreiben und Lesen Geschwindigkeiten.

Man kann übrigens auch Ergebnisse und Informationen zum Internet. In Zukunft wird es Ergebnisse. (Sobald ich genug Ergebnisse).

Bitte schreiben Sie mir Sreenshot wenn es einige Probleme gibt.

Nicht zeigt Card Info On Galaxy S, aber man kann die Geschwindigkeit der externen SD-Karte überprüfen.

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie Anregungen oder Fehlerbericht einsehen. Ich kann nicht antworten du einen Kommentar. Und ich kann nicht die Probleme beheben, wenn ich keine Rückmeldung bekommen. Wenn die SD-Tools nicht testen können externe Karte, bitte lassen Sie es mich wissen.

Sie können die Ergebnisse von über 150.000 Ergebnisse über die Zeit abgetastet. Wählen Sie im Menü (Ergebnisse).

Bekannte Fehler:
    - Zeigt keine sd card info bei einigen Mobiltelefonen.
    - Nicht mit einigen Motorola Handys funktionieren. (Nicht herunterladen)

Erweiterte Pfad für: (Pfad ist case sensitive)
    Samsung Galaxy Note 2: / mnt / extSdCard
    Samsung Galaxy S 3: / mnt / extSdCard

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

Diese Seite empfehlen