Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD-Sender haben kein Bild

Bunninho

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Seit der Transponder-Umstellung vom 17. auf den 18.11. haben die SD-Sender von Sky nach dem Sendersuchlauf nur noch Ton und kein Bild. Woran liegt das?

Nach einiger Zeit bekomme ich ein Bild aber wenn ich umschalte auf einen anderen Sender dauert es wieder einige Zeit bis ich ein Bild bekomme. Hat sonst noch wer das Problem? An welcher Einstellung liegt das?
 
AW: SD-Sender haben kein Bild

Ich habe das selbe Problem und wie kann man das jetzt lösen?
 
AW: SD-Sender haben kein Bild

Wunderschönen Guten Morgen an alle,

bin leider auch betroffen und habe zwei Tage am basteln verloren, bevor ich diesen Post hier gelesen habe.
Danke für die freundliche Aufklärung. Ich weiß, dass es nervt wenn jeder jetzt hier rumheulen wird.
Wage mich trotzdem die dumme Frage zu stellen, ob Eine vielleicht wüste wie´s aussieht?
Wird in absehbarer Zeit was geschehen. Wie ist bei Denen so üblich.
Danke für Eure tolle Arbeit.

Gruß opapa
 
AW: SD-Sender haben kein Bild

Habe leider auch die Probleme. Bei mir kommt auch bei HD Sendern, welche die Frequenz gewechselt haben, kein Bild.

Gehen da nur keine Sky Sender oder sind auch andere betroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD-Sender haben kein Bild

ich hab ein Sky Ci+ Modul und ein Comaq SL900HD Receiver. Vor der Umstellung gingen alle SD Sender von Sky nun hab ich auch das Problem. Alle SD Sender von Sky werden entschlüsselt aber ich bekomme nur den Ton und kein Bild.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben