1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sd Sender bei VU+ SOLO unscharfe Konturen

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von kapo2002, 2. Februar 2011.

  1. kapo2002
    Offline

    kapo2002 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,
    bin Anfänger und habe eine VU+ Solo mit dem aktuellen VTI Image geflasht.
    Die HD Sender sind OK die Sd Sender haben Doppelkonturen die ich mit keiner Schärfeneinstellung weg bekomme.
    Anschluss über HDMI an Samsung LCD Fs 32 Zoll.
    Bin für jede Anregung dankbar.
    Karl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PQubqP6S
    Offline

    PQubqP6S Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    nrw
    hallo genau das hatte ich an meinem philips auch,habe dann mein lcd auf werkseinstellung zurück gesetzt.und die einstellungen erstmal so gelassen.danach habe ich nur am vu+ einstellungen vorgenommen, bei A/V erweiterungen habe ich kontrst und sättigung auf 110 gesetzt,farbton gelassen und helligkeit auf 136 erhöht und scaler schärfe auf 14.danach hatte ich ein gutes bild ohne doppelte konturen.bei A/V habe ich bildwiederholrate auf multi und 4:3 und 16:9 auf pan&scan.hoffe konnte dir helfen habe alles langsam verändert, mach nicht zu grosse schritte.
     
    #2
  4. kapo2002
    Offline

    kapo2002 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sd Sender bei VU+ SOLO unscharfe Konturen

    Hallo ,danke für die Antwort.
    habe auf BlackHole 1.4 Image ungestellt.
    Nun ist das OK.
    Danke
    Karl
     
    #3

Diese Seite empfehlen