Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Danke habe es gefunden.
Allso hab alles so gemacht wie beschrieben kopieren und so und besitze ein 4310max.
Mal ein ganz großes lob an die macher der version,es läuft.
Da ich beruflich mit 40 t unterwegs bin in ganz europa kann ich mal bissle testen und kann sagen das es ganz gut klappt.Bis auf TTS wenn ich das einschalte stürzt es häufig ab.Ohne TTS stürzt es alle 600 - 800 km ab,allso 1-2 mal täglich .
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

moin leute:emoticon-0107-sweat
habe den 3310 max.
LKW 7.5.4
alles gemacht, wie beschrieben.
nach einiger Zeit kommt der befürchtete:
"Aplication Navigon.exe encountered a serious error
and must shot down."

was mache ich falsch?

danke im voraus
ivan
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hast du es mit den Änderungen in der Applikationsettings.xml versucht? Wenn ja hast du wahrscheinlich ein Exemplar wo der Speicher zu knapp ist. Es scheint beim 33xx sehr große abweichungen zu geben.
 
mischka,
wo finde ich es ?
und wenn es so ist, geht es dann nicht, oder muss ich was weglassen...

habs gefunden......
ran an die Arbeit *schwitz*

alles in aplikationSetting ?

NAVIGON\Settings UserSettings.default

<DevModeState>0</DevModeState> ändern in 1

ApplicationSettings.xml

<ShowSystemTime>0</ShowSystemTime> ändern in 1
<ShowFaeBtn>0</ShowFaeBtn> ändern in 1
<ShowTmcInfoBtn>0</ShowTmcInfoBtn> ändern in 1

nur diese ?
oder habe ich was vergessen ?
"ShowFaeBtn ist leider nötig. Kannst ja mal
draufklicken hihi."

kam bei mir nicht .


gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben