Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
Ein SD Ready für 16 Gig SD-Karte.

Inhalt :
Primo-Truck mit DACH
Automapa 6.8 mit Europa und Patch
Genius Truck m. Dach
Navigon 7.6.1 Truck m. DACH
Gamba Truck m. DACH
Sygic 10 Truck m. DACH

Sowie Vista Menü m. Player Button u. TV Button in dem die richtigen Pfade schon stimmen.
TMC Pro funktioniert unter Primo.

Hoster Ul.to

Link bei Interesse per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

Hallo, ich hätte Interesse an dem download-Link ...
Liebe Grüße,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

@neversaynever
Dann schicke doch max91111 eine PN und bitte Ihn um den Link.
 
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

Angebot wieder Aktuell!!

Da es momentan scheinbar nichts besseres fürs Mio 735 bzw 800x480 Geräte zu geben scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

besteht die möglichkeit über rapidshare zu laden, währe echt super?
 
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

Vielen Dank für die schnelle PN :emoticon-0137-clapp
 
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

Hallo,

ich bekomme bei Part 5 und 34 immer: unerwartetes Archivende CRC Fehler. Habe die beiden umbenannt damit sie genauso heißen wie die alten (bei den beiden steht NEU dahinter) ein zweites mal runtergeladen, aber leider immer der gleich Fehler...
Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch,:emoticon-0114-dull:

kann denn keiner Helfen ?
Danke.
 
hi,

was ich schon gemacht habe.

Aber es kann doch auch mal jemand die beiden Datein hochladen der das schon ohne CRC Fehler gesaugt hat. Dachte ich mir mal einfach so.

Naja...

Tja, da hat wohl keiner Bock drauf. :050:

Schade schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe ein 7" Zoll 800x480 WinCE6.0 mit 128MB und 8GB MMC mit iGO 8 und Navigon 7.7.5.
Suche eine Navigon Version, die auf diesem Gerät gut läuft. Meine Version ist soweit OK, jedoch funktioniert reality view und City view nicht. Ich habe keine Ahnung warum und ob es bei dieser Version funktionieren sollte. Ich hätte es eben gerne.
Auch hat das Gerät einen AV-IN Eingang, denn ich nicht weis wie ich den einschalten soll. Eventuell gibt es eine andere Firmware oder eine Zusatzsoftware fürs Menü.
Ich habe auch ein Navigon Menü drauf.
Eventuell kann mir jemand weiter helfen.

SG, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

Mit wieder Hochladen u. keinen Bock hat das nichts zu tun !!!
Es sind über 8 Gig zu schieben und selbst mit meinem 500er Upload den meine Leitung hat dauert das bis zu 5 Stunden.

Wenn noch Interesse besteht ? Nehme ich alle Maps raus und uppe es inklusive Menü nochmal so.
 
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

Hallo,

DANKE, ich habe das Ding damals wieder verkauft, da Das Display am Tag kaum zu lesen war!
 
Zurück
Oben