Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down SD oder SDHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SD oder SDHC

Hallo,

Der Preis ist auf jedenfall OK. Wie schon gesagt mehr als OK.
Der Schreibfehler ist nicht schlimm, die Geräte unterscheiden sich nur mit dem angebotenen Kartenmaterial. (DACH / Europa)

Bei dem neuen Gerät würde ich mir noch keine Gedanken mit dem Akku machen. Angobote gibt es genügend wie Boss71 schreibt.
Nur eine lahme SDHC-Karte würde ich mir auch nicht kaufen. Sind ja mittlerweile alle nicht mehr teuer, auch gut SDHC-Karten.
 
AW: SD oder SDHC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dem Preis war übrigens der Versand auch schon mit drin.

Danke für die ganzen Info´s. Bin momentan noch Newbie auf dem Navigon Gebiet. Momentan benutze ich noch meinen XDA mit TomTom5.
Wie ist eigentlich die Soundausgabe? Habe mir auch das Image für´s 8310 gezogen und wollte mal wissen ob es sich überhaupt lohnt damit MP3´s zu hören.
 
AW: SD oder SDHC

So mittlerweile habe ich alles zusammen sprich Navi SDHC Karte und ein neues Lesegerät das SDHC kann ;-(

Alles drauf gezogen und es hat alles auf Anhieb geklappt. Echt spitze.
Hab jetzt noch den Ordner MP3Player vom 8310 mit dauf gezogen und jetzt hab ich noch nen MP3 Player:smoke:

Kurzum
Alles Knorke :)
 
AW: SD oder SDHC

Da fällt mir doch noch etwas ein.
City View 3D
- Panorama View3D
- Landmark View3D
sind das Sachen die permanent aktiv sind ?
In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden ausser die 2D/3D Einstellung.:emoticon-0138-think
 
AW: SD oder SDHC

Dann sollen die Funktionen schon dabei sein.
 
AW: SD oder SDHC

Du kannst es in deinem Navi Menü einschalten oder ausschalten.
 
AW: SD oder SDHC

Hallo,

Viele Funktionen lassen sich in den Einstellungen aktivieren und deaktivieren bzw. konfigurieren.
 
AW: SD oder SDHC

Ich habe in meinem 2100max eine SDHC Karte und diese funktioniert astrein.
Ich habe zwei SDHC Karten getestet ein Class4 und eine Class6.
Ich würde aufjedenfall die schnellere Class6 empfehlen.
Bei längeren Routen werden diese bei einer Class6 Karte in sehr kurzer Zeit berechnet.
 
AW: SD oder SDHC

Sind SDHC-Karten auch mit dem Navigon 7100|7110 kompatibel oder werden sie nicht vom 7100|7110 unterstützt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben