1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SD Karte wird immer neu geladen

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von nfsug, 29. Dezember 2012.

  1. nfsug
    Offline

    nfsug Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zuhause
    ist euch ein Problem bekannt beim Galaxy S3 wo die SD Karte immer nach dem Standby neu geladen wird? Hierdurch ist z.b. die Melodie bei meinem Wecker nicht abgespielt wurden da die SD Karte "unerwartet entfernt wurde" als ich aus dem Standby ging. Passiert mir häufig am Tag... Handy ist 4 Wochen alt und die SD Karte auch.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: SD Karte wird immer neu geladen

    Mit SD-Karte meinst du welchen Speicher?
    Intern oder extern?

    Falls du deine Weckermusik auf extern hast, ist das nicht zu empfehlen. Verwendete Dateien immer intern lagern


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. nfsug
    Offline

    nfsug Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zuhause
    AW: SD Karte wird immer neu geladen

    Hab ich extern abgelegt. Mal gucken ob ich die Daten einfach so verschieben kann das hat geklappt. aber in welchen ordner sollte ich die standardmässig speichern denn im wecker muss ich jedesmal einen song hinzufügen über den mp3 player anstatt ihn aus der liste auswählen zu können. ist jetzt im ordner music auf dem telefonspeicher.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
    #3
  5. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: SD Karte wird immer neu geladen

    Du schuldest noch die Antwort auf meine Frage
    Ohne diese kann ich dir nicht helfen
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SD Karte wird immer neu geladen

    Guten Abend @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    So sollte Dein Vorhaben klappen, wenn Du die SD Karte (interner Speicher) nimmst.

    Auf der SD Karte (interner Speicher) einen Ordner Media erstellen.
    Darin 3 Ordner erstellen: Alarms/Notifications/Ringtones

    Da hinein, Deine Sounds/Benachrichtigungen/Klingeltöne entsprechend einordnen.

    Und nein, ich habe diese Kombination auf der (gekauften) Micro SD KArte angelegt und bei mir wird die (gekaufte) Speicherkarte nicht unerwartet entfernt.


    Google liefert bei SD speicherKarte wure unerwartet entfernt

    Ungefähr 14.700 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

    An Deiner Stelle würde ich es mal mit einer anderen SD KArte testen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
    #5
    nfsug gefällt das.

Diese Seite empfehlen