Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU SD Karte vom Becker Active.6 LMU plus nicht erkannt!

dragonver

Newbie
Registriert
12. Oktober 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine 8GB SD Karte (der Firma HAMA) für mein Navi gekauft, weil ich das aktualisierten wollte. Speicher war nämlich voll. Problem ist jetzt, dass die SD Karte nicht in Content Manager nicht erkannt wird und daher kann ich nicht updaten. Könnte ich eventuell manuell die Dateien in die Speicherkarte ein bzw. die alten Dateien in die SD Karte, oder würde das eine Störung in den Karten verursachen??

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben