Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SD Karte vom 7210 ersteigert. Wie nun auf dem 2100max zum laufen bringen

Bambam09

Newbie
Registriert
6. März 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs

ich habe mir eine 2GB SD Karte vom 7210 ersteigert mit der Navigator Version 7.3.4 und den Q4/2008 Karten.

Was muss ich jetzt tun, damit diese auf meinem 2100max laufen ???
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Diese Dateien würden mich auch interessieren :thank_you:
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Bambam09,

zunächst einmal besorgst Du Dir eine leere SD- Karte und formatierst sie mit diesem Programm: Link veralten (gelöscht)

Anschließen lädst Du Dir dieses RAR Archiv herunter:Link veralten (gelöscht)
Das entpackst Du und kopierst es auf die SD- Karte. Jetzt trennst Du das Navi vom USB Kabel bzw. nimmst die SD- Karte aus dem Reader uns tust sie ins Navi und startest durch.
Jetzt landest Du im Explorer und kannst Dich ein wenig auf Deinem Navigationsgerät umsehen. Aber nix machen! Nichts umbennen, verschieben oder löschen.

Jetzt kannst Du wieder ausmachen. Nun kopierst Du die Daten von Deiner Original SD- Card vom 7210 auf Deine leere SD Karte. Die beiden UpdateMe Dateien sind ja noch drauf.
Jetzt nimmst Du einen ganz normalen Texteditor wie Notepad oÄ. und öffnest die Datei UpdateMe.nfrun. Dort siehst Du eine Zeile. Die musst Du editieren. Wir wollen nämlich jetzt nicht mehr den Explorer starten sondern Navigon. Also muss dort in den Befehl der korrekte Pfad zu Deiner Navigon.exe
Ich vermute jetzt mal, dass es in etwa so bei Dir ausschauen könnte.

RUN "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"

Jetzt noch speichern, Kabel trennen und das Navi starten. Nun schauen wir mal was passiert.
 
AW: SD Karte vom 7210 ersteigert. Wie nun auf dem 2100max zum laufen bringen

Hallo!
Wenn du die UpdateMe.exe auf Deiner Speicherkarte kopiert hast, wichtig ist, dass die Datei nicht in dem Navigonordner steht, dann machst Du ein Hardwarereset.!!
 
AW: SD Karte vom 7210 ersteigert. Wie nun auf dem 2100max zum laufen bringen

Denkst Du wirklich, dass er immer noch auf Antwort wartet? :D
 
Zurück
Oben