Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support SD KARTE VERLOREN !!

ramco55

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Gute nacht leite also bei tt geräte kenne ich mich mittlerweile aus wie es zum patchen etc funktioniert aber bei carminat bin ich leider neu

Ein Freund von mir hat die orig sd karte verloren von einem renault scenic bj 2009 wie geht mn eigentlich jetzt damit um muss man unbedingt neue karte vom herrsteller besorgen oder kann man vom gerät noch irgendwelche dten auslesen....also carminat ist neu für mich

Bitte um ideen bitte
 
Ich hätte da vielleicht eine Idee: Einfach mal lesen, was es dazu bereits schon alles gibt: HowTo - TUT: Carminat mit neuen Karten updaten
Ob das Carminat des Scenic Bj. 2009 noch mit dieser dort veröffentlichten Anleitung "bearbeitet" werden kann , wirst du (oder dein Freund) wohl noch alleine herausbekommen. Dazu einfach mal im Gerätemenü nachschauen, welche NC dort werkelt.

MfG Alfred
 
Danke für die Antwort mal,

habe ich mir auch gedacht das es eigentlich alles NC abhängig ist...wie ich es aber gelesen habe falls ich mich nicht irre ab der 9er NC kann man ja beim carminat nicht die karten von hier benutzen oder zumindest nicht die NC patchen aber ich werds trotzdem mal schauen danke für die INFO
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es wird dir/euch auch nichts anderes übrigbleiben, dieses Mindestmaß Eigeninitiative kann dir mangels Glaskugel kein anderer User abnehmen, auch beim besten Wollen nicht. Erst wenn feststeht, welche NC das Carminat-System hat, kann der Daumen hoch oder (hoffentlich nicht) runter gehen.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben