Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware SD Karte für Medion X4545

PDA123123123

Newbie
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

habe viel gelesen hier aber nicht so das was ich suche.
( Klar erst lesen und erst wenn dann noch fragen sind, fragen )

ich hebe ein Medion X4545 und würde gerne eine 32 gb SD Karte kaufen.

zb. 32GB SANDISK Micro SD HC 32 G GB SDHC MicroSD Karte

Da in der Geräteübersicht nur Micro SD steht weis ich nicht ob das so geht.


Würde das Gerät gerne auch für die Mitnahme von großen Datenmengen benutzen ( wie ein USB Stick )

Danke für infos

Gruss
PDA
 
AW: SD Karte für Medion X4545

Hallo PDA123123123,

das wird dir wahrscheinlich keiner so richtig beantworten können.
Bei den SD-karten gibt es immer wieder mal Probleme bei der Verwendung in Navis, das wirst du nur probieren können!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: SD Karte für Medion X4545

Hallo,
ich kann dir nur sagen, dass die 16GB von Memory Star gut läuft. Findest du in der Bucht.
 
AW: SD Karte für Medion X4545

Hi ! PDA123123123,
in meinem P 5430 steckt 32GB SDHC(10) von Transcend , läuft ausgezeichnet .
Zu Micro SD kann ich leider nichts sagen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD Karte für Medion X4545

Moin PDA123123123,

ich betreibe mein X4545 mit einer Transcend Micro SDHC 16GB Speicherkarte (class 2).

Ob auch eine 32GB Micro SDHC Speicherkarte funktioniert, kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich bislang mit den 16GB vollkommen ausgekommen bin (reicht alle male für jede Menge mp3s).

Ich sehe allerdings keinen Grund, der gegen die Verträglichkeit einer 32GB Karte mit dem X4545 spricht.

Mein Rat: Tue Dir selber einen Gefallen und kaufe ausschließlich Markenware. Ich persönlich habe mich schon vor längerer Zeit sowohl bei USB-Sticks als auch bei Speicherkarten auf den Hersteller Transcend festgelegt, da ich noch nie Probleme mit Hardware dieses Herstellers hatte. Aber natürlich kann auch jeder andere Markenhersteller in Betracht gezogen werden (beispielsweise der von Dir genannte Hersteller SanDisk).

Wenn Du absolut auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst Du Dir natürlich einfach zwei 16GB Karten kaufen... :emoticon-0105-wink:.

Ein weiterer Rat: lies Dir zum Thema Formatierung im X4545 bitte beide Beiträge in diesem Thread durch.

Es wäre nett, wenn Du demnächst bitte kurz berichten würdest, wozu Du Dich entschieden hast, und ob Deine Lösung funktioniert...

Vielen Dank, Erfolg & Grüße,
Peterle3
 
AW: SD Karte für Medion X4545

Hallo
habe das Nav entlich nach ~4 Wochen erhalten.
zur Vervollständigung.

Das X4545 list die 32gb Speicherkarte ( Heute getestet )

Typ
Digiwaycity 32GB mircroSDHC Class Klasse 3

Gruss
 
Zurück
Oben