Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware SD Karte für 465T

lönne61

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Ort
42
Ich habe mal eine Frage zum 465T.
Ich nehme für die Soft 2GB SD-Speicherkarten, gibt es Erfahrungen für größere Karten (zB.4GB), damit ich bei der GP 5.5 alle neue (04/10) Länderkarten nutzen kann.:ja
 
AW: SD Karte für 465T

1. falscher bereich, gehört in medion hardware
2. sufu spukt ne menge raus
3. gopal wiki sagt auch ne menge
4. medion selbst sagt, max 4gb sd-karte, keine sdHC, alles andere testsache
5. man sollte am besten immer auf marken-hersteller zurück greifen
 
AW: SD Karte für 465T

So melde mich wieder, habe mir eine 4 Gb SD (keine HC) besorgt und siehe da : keine Probleme nach München und zurück :DDD
 
Zurück
Oben