1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv SD Card Upgrade geht nicht Hilfeeee........

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von stoske, 6. April 2010.

  1. stoske
    Offline

    stoske Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, habe versucht mal in meinem Lucca Mp3..... Igo8 zu installieren habe dabei den kompletten Flash gelöscht jetzt zeigt er mir nur beim Einschalten ....

    SD Card Upgrade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe dann eine 2GB SD Card genommen und die Original CD Recovery aufgespielt.

    Ich weiß nicht wie das Funktioniert es tut sich nichts, wenn ich auf Start drücke. Gibt es eine Anleitung oder kann ich das Ding gegen die Wand schmeißen.


    Danke im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stoske
    Offline

    stoske Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SD Card Upgrade geht nicht Hilfeeee........

    keiner will helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
    #2
  4. zumo1111
    Offline

    zumo1111 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SD Card Upgrade geht nicht Hilfeeee........

    start und Vol- zusammen drücken koms du programme SD upgrade
    ven start und vol- nicht geht vol- drücken danreset taste vol- taste ca 10 sekunden gedrückt halten bis update anfangt
    wen du karten updaten wilst statt vol- vol+ drücken komst du in Manufackturing program dan sd upgrade
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
    #3

Diese Seite empfehlen