Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down SD Card Upgrade geht nicht Hilfeeee........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stoske

Newbie
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, habe versucht mal in meinem Lucca Mp3..... Igo8 zu installieren habe dabei den kompletten Flash gelöscht jetzt zeigt er mir nur beim Einschalten ....

SD Card Upgrade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe dann eine 2GB SD Card genommen und die Original CD Recovery aufgespielt.

Ich weiß nicht wie das Funktioniert es tut sich nichts, wenn ich auf Start drücke. Gibt es eine Anleitung oder kann ich das Ding gegen die Wand schmeißen.


Danke im vorraus.
 
AW: SD Card Upgrade geht nicht Hilfeeee........

keiner will helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD Card Upgrade geht nicht Hilfeeee........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
start und Vol- zusammen drücken koms du programme SD upgrade
ven start und vol- nicht geht vol- drücken danreset taste vol- taste ca 10 sekunden gedrückt halten bis update anfangt
wen du karten updaten wilst statt vol- vol+ drücken komst du in Manufackturing program dan sd upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben