Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Bildqualitæt in 500 oder 800 HD

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ich hætte gewußt wie die SD Bildqualitæt im DB 500 HD oder 800 HD ist:
1-Genau wie 500 s
2-schlechter
3-besser
 
AW: SD Bildqualitæt in 500 oder 800 HD

Hallo ddinc,

ich würde sagen, dass das SD Bild bei der DM 800 und DM 500 HD gleich ist. Ich konnte da keinen unterschied feststellen.

L.g.
 
AW: SD Bildqualitæt in 500 oder 800 HD

Bei beiden gleich...ok...aber im Vergleich zu 500 s ?
ıch meine SD Kanæle
 
AW: SD Bildqualitæt in 500 oder 800 HD

ich hatte nur die möglichkeit bei einer 800HD clone zu probieren. bei der dream 500 HD hast du definitiv ein besseres bild.....
 
AW: SD Bildqualitæt in 500 oder 800 HD

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen eine DM 500 HD. Muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Mir kommt auch vor, dass diese sogar ein besseres Bild wie mein alter Technisat HD8+ hat - vor allem bei den HD Kanälen.

Gruss
JJB
 
AW: SD Bildqualitæt in 500 oder 800 HD

genauso sehe ich das auch..."normale" digital kanäle haben besseres bild...!!!!
 
AW: SD Bildqualitæt in 500 oder 800 HD

Das beste Bild liefert die 500 HD dann die 800 HD und zum Schluß die 500s...

Irgendwann wird es sich schon herumsprechen das die 800 HD die mit Abstand schlechtere BOX ist zu der 500 Hd....viele wollen es nicht wahrhaben aber es ist so.leider sind die Images der 500 HD NOCH nicht ausgereift, das kommt aber
 
Zurück
Oben