Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 7200 Probleme

the-michi

Newbie
Registriert
5. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich bin Neuling auf dem Gebiet,
habe vor 3 wochen den Receiver bekommen ein bekannter hat mir den fertig gemacht und jetzt habe ich alle Programme von Premiere bis Unitymedia dunkel...
okay Unitymedia hat bei mir noch gar nicht gefunzt
Ich würd gern das Problem selber Lösen aber wie??
Ich wohne in der Nähe von Dortmund in NRW damit ihr noch paar infos habt.
Dazu noch ne Frage: Wenn man gewisse Kekse eingeben muss, dann würde mich Interessieren wie ich das anstellen könnte?
 
AW: SD 7200 Probleme

Ich wohne aber in NDS und habe Kabel Deutschland und bekomme es trotzdem nicht hin. Hab ihr ne Idee ?
 
AW: SD 7200 Probleme

Ich habe die V 0315 draufgemacht, war das falsch ?
Muß man nur AU freischalten oder Kekse manuell eingeben ?
 
AW: SD 7200 Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du die V0315 drauf hast, dann hast du einen SD7200 Black Panther und keinen "normalen" SD7200 Cable.

Vorgehensweise ist aber die gleiche wie für den unten beschriebenen.

AU Funktion gibts vor der bevorstehenden Umstellung bei PW keine mehr... das war einmal.

Also Kekse manuell via FB eingeben ist angesagt, um die letzten verbleibenden Wochen noch :hell zu sehen.
 
AW: SD 7200 Probleme

Hab jetzt wieder die Original FW draufgespielt. Leider funktioniert nicht mal ARD oder ZDF. Was mach ich falsch ?
 
AW: SD 7200 Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du Software vom normalen SD7200 auf den SD 2700 BP oder umgekehrt aufspielst, geht das natürlich nicht.

Übrigens ist hier der "normale" SD Bereich...

Bitte in richtigen Bereich posten, das sind 2 völlig unterschiedliche Receiver !!!

zum Black Panther gehts hier entlang Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben