Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 7200 macht Probleme

AW: SD 7200 macht Probleme

wie gesagt ich bin mir jetzt sehr sicher das ich UnityMedia habe aber ich verstehe nur nicht was das damit zu tun hat???
 
AW: SD 7200 macht Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schon sehr wichtig, da die untersch. Anbieter untersch. Kanäle / Sendeplätze und verschiedene Verschlüsselungssyteme haben !

Wenn du nach einem Werksreset und nach einem vollständigen Suchlauf nur wenige Sender sehen kannst (sind denn andere Sender da, aber nur dunkel?).

Wenn der Suchlauf tatsächlich nur wenige Sender gefunden hat, dann sollte der Antennenanschluss überprüft werden oder ggf. mal ein anderer Rec. am Anschluss getestet werden
 
AW: SD 7200 macht Probleme

Erstmal danke für die Antworten.

Zweitens habe ich etwas ausprobiert und zwar hab ich versucht den Receiver bei meinem Bruder (Erdgeschoss) anzuschließen der näher am Hausanschluss ist und siehe da bei im gehen weit aus mehr Programme als bei mir (Obergeschoss).
Jetzt ist die Frage ob das an dem HA verstärker liegt und ich mir einen stärkeren zulegen muss.
Was sagt ihr dazu?

gruss
Alex
 
AW: SD 7200 macht Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Alex,

wenn der Unterschied von einem Geschoss zum anderen so einen massiven Unterschied macht, dann liegt es vermutlich nicht am Verst. sondern eher an der Installation >> Kabel zwischen den Geschossen oder extra Kabel zum HA?, Dose(n) auf der Strecke zu deiner Wohn. ?!?
Schwierig von hier aus zu sagen...

Gruß
sky
 
AW: SD 7200 macht Probleme

Du hattest recht das muss woll an diesen einem zimmer liegen dort muss wohl was mit dem kabel sein oder was auch immer denn hab es grade in einem anderem zimmer probiert das eigentlich noch weiter vom HA liegt und dort ist der empfang bestens.

VIELEN DANK
für deine Hilfe
 
Zurück
Oben