Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 7200 Kabel dunkel

Tobi1984

Newbie
Registriert
3. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also ich hab den He@d SD 7200 (Kabel)

Bei mir is P******** auch dunkel.

Wie krieg ichs wieder Hell?

Für ne genaue Anleitung wäre ich dankbar xD

greez Tobi
 
AW: Premiere????

wie nix mit neuem code eingeben? bin in berlin, kein plan ob das um is, kenn mich da nich so aus, bin absoluter anfänger
 
AW: Premiere????

Also ich hab mit meinem vermieter gesprochen und er meint ich hätte kabel deutschland!
 
AW: SD 7200 Kabel dunkel

hallo,
habe gerade selber mit den 7200 BP Ausprobiert,es läuft ohne Problem alles Hell :6:.Du mußt die Neue Firmenware 316 draufspielen,und dann
in Menü drucken,anschlissend viermal die Neun eingeben.Da öfnet sich ein Portal,in der Portal Schaltest den EMU Key Update ab(NEIN).Nach den du abgeschaltet hast gehst bei Key Editor und machst ein Keyreset. Ich hoffe das es dir hilfreich war:39:


abomanuel

hi,
Tobi 1984 Du brauchst die 200 firmenware für den SD!!!!!!!!
 
AW: SD 7200 Kabel dunkel

hab jetzt die 201 draufgemacht und es is HELL!!! jear.
noch ne frage zum verständniss, da ich überhaupt keinen plan davon habe. wenn ich nen key-reset mache, is dann nich alles weg, wie würde ich die neuen key´s raufbekommen, will ja schließlich noch was lernen xD
?
greez Tobi
 
Zurück
Oben