Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sd 7200 geht nicht an

kaba

Freak
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
HI @ ALL

ich habe nun schon alles versucht und somit beschlossen ein neues thema zu erstellen.

Ich bin im besitz eines sd 7200, nun habe ich seit einigen tagen das Problem das er nicht mehr so recht will, ich habe versucht ihn einzuschalten aber nix tut sich, es erscheinen 4 balken auf dem display und dann ist schluss, ich hatte ihn schon vom strom, hab versucht eine neue soft aufzuspielen, alles vergebens, wenn ich ihn mit dem pc verbinde sagt der loader turn on the stb, so wenn ich dass tu bleibt er natürlich bei den 4 balken stehen und nichts passiert, hat vllt. noch irgendjemand eine idee? Auf dem reciever ist übrigens nicht mehr die ori soft.

gruß kaba
 
Zurück
Oben